Naja ich suche eh was unter 900€ deswegen hat sich das schon erledigt.
Ich nehme den R60 und hoffe das die Laufzeit ausreichend ist.
Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Die angegebene Ahhu-Werte sind Maximalwerte. Wenn du dann noch WLAN anschaltest und vielleicht noch eine USB-Maus und einen USB-Stick nutzt, dann ist die Akkulaufzeit schon wieder niedriger.Trotzdem sind die IBMs aber verarbeitungsmäßig das beste was ich jeh gesehen hab - auch wenn die so "altbacken" aussehen.
Beachte beim kleinen 12", dass das kein internes Laufwerk hat, sondern nur ein USB-Laufwerk. Das widerum braucht afaik eine externe Stromversorgung.. :mad:
Ich dache wenn ein 12" an dieses hier KLICK .
Da ist das Laufwerk drin. Aber der Akku hält nur 3 Stunden.
Zudem denke ich, dass man mei IBM länger Ersatzteile und gutes Zubehör findet.Naja häßlich und relativ groß ist er ja...
-
Das hört sich gut an.
Ich habe auch gelesen das es zusatz Akkus anstatt DVD Laufwerk gibt. Und ein 9Zellen Höchstleistungsakku.
Also 5Studen im Office Betrieb sind mir schon sehr wichtig. Dann bauch man nicht immer das Netzteil mitzuschleppen.
Hoffe das klappt...
-
Ich bin da nicht so bewandelt. Welche brauche ich denn da und was kostet 1GB?
Vielen Dank für eure Hilfe...
-
Mir geht nur um Ausdauer und Qualität. Brauche das Teil für die Uni (Office, Internet etc.)
Ich glaube da bin ich beim R60 richtig. Ich hoffe der hält auch die angegebenen 5 Stunden....Zum Thema Arbeitsspeicher. Ich habe mir auch überlegt zu den 512MB noch 1GB dazu zu verbauen.
Welche Marke sollte ich nehmen?Danke Leute, werde nächste Woche mein neues bestellen. Denn 799€ für die Ausstattung ist schon echt ok. :top:
-
ok dann werde ich wohl da ordern, zumal der Preis ok ist.
Ist nur die Frage ob ich echt das richtige Notebook nehme....Oder doch ein FS 12"...

-
Den habe ich auch schon näher in betracht gezogen.
Wie sieht es da mit Rücksendungen aus? Schnelligkeit etc.Danke schon mal....
-
Hi Leute!
Ich suche einen guten Onlineshop bei dem ich folgendes Gerät günstig beziehen kann.
ThinkPad R60e 0657-A9G am liebsten mit einem Gig Ram.Wo kann man ohne Probleme (Erfahrung) bestellen?

Danke
-
Hey Leute!
Ich brauche einen neuen Lappi für die Uni. Office, Internet und ein bisschen Inventor.Hat jemand diesen IBM R60e hier? Vielleicht kann ja jemand dazu was sagen.
Mir ist wichtig, dass er sehr gute ausdauerwerte hat. Preis <800€
Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Sollte NEU sein!Danke
EDIT: Oder doch ein Subnotebook ?
-
Ist wieder zurück gegangen. Funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt haben.
Schade war so günstig aber egal.