ZitatOriginal geschrieben von MK83
oder du nimmst was gebrauchtesz.B. ein barebone oder so
Wie gesagt, bin noch aktiv auf der Suche!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
oder du nimmst was gebrauchtesz.B. ein barebone oder so
Wie gesagt, bin noch aktiv auf der Suche!
Vielleicht ist es ja Zufall aber jede Karte die in meiner Bekanntschaft ausgelaufen ist, würde in eine Prepaidkarte umgewandelt.
Das Problem habe ich auch. Leider wird E-Plus daran nichts ändern, da die der Meinung sind das es ja reicht, dass der Anruf dann auf die 2.Karte weitergeleitet wird.
Und was ist wenn das andere Handy ausgeschaltet ist? Darüber machen die sich keine Gedanken!
Wirst du also leider nichts dran änder können!
Wenn du Glück hast, machen die das automatisch.
Sonst einfach mal lieb an der Hotline fragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brechreiz
Für 650€ ist das Acer Bundle sicher vom P/L sehr gut.
Wie der nun ist, kann ich dir nicht sagen.
Den Dell E520 habe ich schon testen können. Super-Leise! Und trotz 2,8Ghz P-D 915 nur 70W im idle ( mit Intel GMA 3000). Der 805 P-D wird sicher mehr verbrauchen.
Für 230 bekommst du bei Dell aktuell auch nen Ultra-Sharp 19er TFT dazu. ( mit DVI, was der ACER sicher nicht haben wird)
Der Acer ist denke ich mal mehr nen Kistenschieber-Rechner ( Also für MM und Co gedacht)
Der Dell ist als Dimension sicher auch für Consumermarkt konzipiert, aber geht halt schon in hochwertige Business Richtung.
Schon den Riesigen Heatpipe-Kühler mit leisen 12cm Lüfter wird der Acer nicht haben (eher nen Boxed denke ich, die nicht unbedingt leise sein sind)
Edit: nen TV-Tuner für das Windows MCE 2005 + Fernbedienung ist bei dem Dell auch dabei. Aktuell halt auch günstig, da der Rechner als Angebot bis Diestag keinen Versand kostet (inkl dem mitbestellten TFT)
Nachdem ich bei Dell 6 Wochen auf ein System warten musste, habe ich bei denen nicht mehr bestellt.
Ich glaube ich baue mir echt lieber selber einen......
ZitatOriginal geschrieben von nustyu
wieso, der Monitor kostet über 300 € ?
800-200(für TFT)=600 dann 100€ runter.....
Dell........
Meint ihr das ich das Bundel für 650€ kaufen sollte? (Preis gilt nur für mich)
Niemand Erfahrungen mit dem Acer?
ZitatOriginal geschrieben von nustyu
selbst bauen -- ca. 100 €ronen sparen!
Für unter 500€ den Rechner?
Ist die wirklich onboard? Oder ist das eine mit Hypermemory...
Kenne mich da nicht so aus...
Hi Leute!
[URL=http://www.real.de/container/angebote,angebote_vorschau.php?cont=angebote,angebote_vorschau&cms_param=&cms_param2=&CMSSESSID=5c98b8aed97a272ff14767f3b59be6a3]Bei Real[/URL] gibt es ab nächste Woche einen PC mit TFT Display.
Was meint ihr!? Der Preis scheint ok.
Gruß
DerMaster
EDIT: Kann jemand was über die Lautstärke sagen?