-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Äh, ich hab da mal ne (blöde) Frage zur Videotelefonie mit dem K610i:
Ich habe unter Einstellungen->Verbindungen->Mobilfunknetze->GSM/UMTS-Netze den Punkt GSM+UMTS gewählt.
Der blaue Kartoffelchip war oben in der Statusleiste zu sehen (bei beiden K610i).
Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, nachdem ich gewählt habe.
Frage: Gibt es hier scheinbar doch Probleme mit der UMTS-Versorgung oder habe ich noch was wichtiges vergessen? :confused:
Sorry, ist mein 1. zaghafter Versuch, beim Telefonieren mal ein Bildchen zu sehen... 
Alles anzeigen
Je nachdem bei was für einem Anbieter du bst, muss du den Dienst erst freischalten lassen.
War bei mir (E-Plus) auch so...... 
-
Denk mal nach für was man die gebrauchen könnte.....
Aber ich muss dir Recht geben. Warum kann man die nicht ausschalten bzw. selbst konfigurieren?
Bleibt dir nichts anderes übrig als die LED zuzukleben.....
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hm, wenn man drauf achtet ist das schon ein wenig so, allerdings ist mir das bisher gar nicht aufgefallen.
Toll. Ich dachte schon fast es wäre ein Kanidat für eine VVL aber warte kurz....., nein!
Leider bin ich mittlerweile ein zu kritischer Kunde geworden und es wird immer schwieriger ein Handy für mich zu finden.
Und noch einmal betone ich, mein K610i bleibt. 
-
Irgenwie bah!
Also das Design ist echt nicht mein Fall. Und mein K610i bleibt weiter meine Nr.1!
-
Wie immer klasse Testbericht.
Mach weiter so.... :top:
EDIT:
Geht bei deinem Gerät die Navi Taste nach unten auch schwerer als die restlichen?
Hatt bis jetzt erst ein W850i in der Hand und das ist mir eher negativ aufgefallen.
-
Das musst du für die selber entscheiden.
Spar dir lieber die 100€ und kauf deinen Kindern was schönes...... 
-
Danke für die schnellen antworten! :top:
-
Wie sieht es zu Aldi Talk aus?
Gibts irgendeine Übersicht bei E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
verkaufsoffener Sonntag MM Rostock Sievershagen:
Navman Navi (wahrscheinl. ICN330) für 99€
mir auch bitte
schreib mir ne pn
-
Hi Leute!
Suche einen guten günstigen WLAN USB Stick.
Einfach mal alles anbieten....
Gruß
DerMaster