Oh! :eek:
Das kenne ich ja gar nicht.... Was ist mit mir los? :mad: ![]()
Beiträge von DerMaster
-
-
Geht es um das A31 oder welches Gerät soll das sein? :confused:
-
suche immer noch 2 Stück
-
Zitat
Original geschrieben von Bioxx
also ich hab meine bei caru bestellt, schneller versand und die folie passt auf den mm genau, hat sich ganz easy anbringen lassen, und genau so leicht abzumachen und wieder neu raufzumachen.
selbst getestet :top:
Bezugnehmend verweise ich mal hier drauf.
-
Guck doch einfach auf die Herstellerseite bezüglich des Radios!
Lieferumfang kann vareieren. Bei E-plus ist das Handy, Akku, 64MB Speicherkarte, Handbücher CD und ein Datenkabel bei.
Das kannst du aber alles hier im Forum mit der Suche ohne Probleme finden. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
DerMaster: Wechsel' doch einfach zu einem Discounter, wenn dich die Preise dort eher ueberzeugen. Auch wenn es Preissenkungenn bei den Vertragstarifen gibt und diese dadurch wieder an Attraktivitaet gewinnen, werden Simyo & Co immer flexibler reagieren koennen und die Angebote verbessern - und dies sicher auch tun.Würde ich ja gerne machen aber ich möchte nicht auf meine Flexicard oder meinen Online Tarif verzichten. Aber diese "Extras" mit teuren Minuten zu erkaufen zumal ich da ja nochmal im Monat 5,50€ mehr zahle, finde ich echt mies.
Bring alles nichts, ich muss wie jeder andere Prioritäten setzen. Aber es regt mich nunmal sehr auf. :mad:Und ich telefonier nichtmal sehr viel, ~40min + 50SMS. Aber die 2,5MB für WAP.....
-
Hi Leute!
Da ich ein großer Fan von Displayschutzfolien bin, habe ich mittlerweile sehr viele getestet und bin natürlich nur mit der Brando zufrieden.Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Caru Clearguard Folien von http://displayschutzfolie.com/ Brandos unter einem anderen Label, in diesem Fall "Caru" sind.
Vorteil dabei, die Folien kosten 5€+Versand sind somit deutlich günstiger als die Brando. Weiterer Vorteil ist die kurze Versanddauer da die Ware aus Deutschland versendet wird.Es ist defnitiv die Brando unter anderem Label, da bin ich mir als mittlerweile Folie Experte zu 95% sicher!
Also wer sparen will.......
Gruß
DerMaster -
240€ in 24Monaten + der Kaufpreis eines Handy sind meist mehr als der Preis des Gerätes bei Markteinführung. Handlerprovisonen etc.....ja gut!
Insgesamt müssen die Preise für Vertäge nun auch deutlich fallen!
-
Insgeamt regt mich nur auf, dass die Preise bei den Discounter alle fallen und die Vertragstarife nicht.
Warum bezahle ich denn ein Handy mit 10€/Monat ab und habe trotzdem Minutenpreise die locker das dreifache eines Discounters kosten.Also ich finde die Netzbetreiber mittlerweile echt dreist! :mad:
-
Deswegen frage ich ja....