Welche Probleme hast du denn?
Beiträge von DerMaster
-
-
Bin mal gespannt ob die Preise auch in das normale E-Plus-Netz gelten oder wirklich (was eher unwahrscheinlich ist) nur zu Simyo.
Wenn die Preise echt so kommen, dann werde ich meinen Vertrag nicht verlängern! :top: -
Die ist dann weiß aber das ist KEIN Joystick!
-
Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gemacht habe. Ich glaube es waren 3 Verträge. Bei allen hat es ohne Probleme geklappt! :top:
-
ich habe mir letztens eine Folge Surface per Bluetooth aufs K610i gebaggert.
Waren ~120MB. Geschwindigkeit lag so bei 50kb/s.Keine Abbruch etc. Das Handy ist einfach nur Klasse.
-
Ich weiß ganau warum ich mir das K800i nicht gekauft habe obwohl ich alle Vorgänger hatte.
Ich lasse mich vom "Markennamen" Cybershot nicht beeinflussen und bin immer noch der Meinung, dass die Bilder vom K750i genau sogut wie die des K800i sind. Manchmal sogar besser....
Fazit: Jeder muss es für sich selber entscheiden. Ich bin vom K800i echt enttäuscht. :flop: -
Re: Olé olé der BVB
ZitatOriginal geschrieben von Kanister0911
Servus... endlich mal auch ein Dortmund-Fan
Hast du zufällig schon ein BVB-Theme gefunden, da einigermaßen was hermacht?? Hab bisher nur zwei gefunden und die sind so billiger Dreck
Gruß
Ne leider nicht!
-
-
-
Hi Leute!
Wer kann mir ein neues VK2000 oder Elson EL 370 anbieten.Angebote einfach posten.
Gruß
Chris