Plus Versand sind es 136€.
Zudem bin ich mir zu 90% sicher das es sich um ein Vodafone gebrandetes Gerät handelt.
Also :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Plus Versand sind es 136€.
Zudem bin ich mir zu 90% sicher das es sich um ein Vodafone gebrandetes Gerät handelt.
Also :flop:
Dreh sie einfach mal um!
Oder du versuchst gerade nur die Schutzfolie aufzukleben und nicht die Brando selbst. ![]()
Zudem gibt es dafür einfach zu wenig EDGE Geräte die im Umlauf sind...
Cool!
Dann werde ich mal die nächsten Handy bestellen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von digi101
So auch hier mal, weil den Speicherkartenthread evt. nicht alles lesen, die einen Sony Stick suchen. Geht mal hier hin: Klick Mit einem 10 € Gutschein aus dem Gutscheinthread kommt Ihr auf 51,99 für einen 2 GB original Sony Memory Stick !
Gut das es hier um den M2 Micro geht! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaYStaLk3R
Danke für die schnelle Antwort :top:
Dein Testberichte sind wirklich gut !
Kann man eigtl den Natzlader der zum SE K800i dabei ist kann man den auch fürs K610i nehmen?
mfg DaYStaLk3R
Jo! ![]()
Ich finde die Qualität der Fotos absolut mies. :flop:
Unscharf fällt mir nur dazu ein....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j.greil
Also Leo, du spührst dich wohl echt nicht...
Du fragst dich mit deinem Spatzenhirn wahrscheinlich auch schon jahrelang, warum man den Beifahrerairback deaktivieren kann.
In deinen kleinen Schädel geht es wohl einfach nicht rein, dass man Akku spart, wenn die Uhr deaktiviert ist im StandBy Mode.
TROTTEL!
PS: Von Programmieren hast du anscheinend auch keine Ahnung - denn ein Programmierer hat nämlich NULL zu sagen, wie das Menü bzw. die Funktionen eines Handys gestaltet werden.
Du INTELLIGENZBESTIE!
Muss du da gleich so ausfallend werden? :confused:
Bei TT herrscht ein freundlicher Umgangston....
Du hast von manchen Sachen auch keine Ahnung. Und, wirst du dann auch immer so angemacht. :confused:
Kauf dir eins bei Handy-Sasche im Biete. Da weiß man wenigstens was man bekommt. :top:
Re: Wo finde ich Firmwareupdates
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_Osmane
Hallo Leute,
habe mir auch ein AF51 zugelegt. So gut ich Ebay finde, manchmal ist es einfach Sch... In der Auktion stand nix von Branding und der Hammer = kein deutsches T9 :eek:
Wisst Ihr vielleicht ob und wo man sich eine passende FW drauf machen lassen kann. Auf der Benq-Siemens URL gibt es für das AF51 keine FW-Updates soweit ich keinen :apaul: habe.
Ansonsten hat der Verkäufer schon gesagt, dass er es natürlich zurücknimmt.
MfG,
der_Osmane
Schicks doch einfach zurück!
EDIT: Wenns von einem Händler ist.
Sonst würde ich erst mal eine schlechte Bewertung drücken.
Hast du schon alle Einstellungen zum T9 getestet.