Wie wärs mit Hompage, Suche, Testbericht....?
Beiträge von DerMaster
-
-
Re: Folienzauber
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hab mir ne M3 Folie geholt aber die ohne Blasen draufzubekomen ist echt ne Kunst für sich
...die ich beherrsche!
-
Re: Anbringen von Schutzfolien
ZitatOriginal geschrieben von Kanister0911
Hi zusammen!
Ich les das grad hier mit den Brando-Folien. Hab damals für mein Nokia 6280 Schutzfolien gekauft bei Mediamarkt. Leider hab ich die nur mit krasser Blasenbildung auf das Display bekommen. War also rausgeschmissenes Geld. Gibt's da irgendeinen Trick, wie man die Folien ohne Blasen draufbekommt??
Eine Brando kaufen und so lange versuchen bis sie ohne Blasen sitzt.
Denn man kann die ohne Probleme abwaschen und es erneut versuchen. Ja, ich habe es bereits mehrfach getestet. Mittlerweile kann ich es perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Brandos haben nicht umsonst so einen guten Ruf. Schon beim K750i war die Folie wirklich super und so gut wie nicht zu sehen.
Nutze schon lange Brandos.
Nur beim K700i haben die sehr schlecht gepasst....Jetzt fehlt mir nur noch ein großer Stick zu meinem perfekten Glück.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amikaro80
da hier gerade mit kenntnissen "gebattled" wird, werfe ich doch gleich noch ein gerät in den raum:dnt FigoBlack 10 1 GB (~80,-EUR)
ähnelt optisch dem samsung-player, ist technisch aber nicht identisch und kostet ~10,-EUR weniger.die 2gb-version gibt's für 100,-EUR
vielleicht profitiere ich ja ein wenig von weiteren äußerungen über besagte produkte

Der Figo ist bescheiden. Die Akkulaufzeit ist mit 4 Stunden noch großzügig beschreiben. Die Beleuchtung bleibt die ganze Zeit an. Auch nachdem er in der dunkelen Tasche verschwunden ist.

-
So, habe heute die Brando Folie bekommen und kann nur sagen, dass sie fast perfekt sitzt. Um die Frontkamera könnte sie einen tick sauberer sitzen. Ansonst ist sie nicht zu sehen.... Im Gegensatz zu den Folien von Caru oder 3m klebt die Brando auch perfekt an den Kanten und ist gerade deswegen fast unsichtbar.
Hier mal ein paar Bilder:
Außerdem habe ich keinen einzigen Fussel drunter! :eek:

-
Hallo Leute!
Wie kann ich im Player eigentlich eine Mp3 vorspulen? Habe schon lange kein Nokia mehr gehabt und verzweifel grade...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gangsti
hab da schon was, was nicht so funzt:ich kann über das k610i (e-plus gerät) im wap portal von e-plus nicht mehr meine
e-mails (@imail.de) abrufen. es kommt der hinweis: "...es ist ein fehler aufgetreten,
bitte wenden sie sich an die hotline 1000".wenn ich die sim in mein altes handy (siemens cx70) einlege, klappts aber einwandfrei.
Das liegt aber 99%ig an E-Plus. Vielleicht schrauben die gerade wieder irgenwo dran rum.
Ruf einfach an der Hotline an und beschwer dich!
....da bringt ein Update absolut nichts.
-
Re: K610i Ubdate für e-plus Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Andy51
Hallo,wollte mal fragen, ob es mittlerweile schon ein Ubdate für das K610i gibt?
Gruß
Andreas
Ist denn überhaupt was defekt?Never change a running system!

-