Also im Explorer?
Irgenwie doof. :mad:
Beiträge von DerMaster
-
-
Wird das Teil micht als Wechseldatenträger erkannt?
Also muss man die Musik per spezieller Software draufspielen? -
-
Zitat
Original geschrieben von steakley
Aber nun nochmal: Das Symbol leuchtet immer. Bin ich dann permanent per UMTS verbunden? Das soll ja auch nicht sein. Ist es also normal, wenn das Handy einfach im Ruhezustand trotzdem diese 3 ineinander verschlungenen Kreise links neben der Feldstärkeanzeige anzeigt?
Gruß,
steakleyDas heißt nur, das du dich im UMTS-Netz befindest. Wenn du Daten überträgst, kommt rechts daneben eine kleine Weltkugel.
Du bist nicht ständig mit dem Internet verbunden. Es zeigt wirklich nur in welchem Netz du telefonierst oder Internet nutzt. Und nein, das telefonieren ist auch nicht teuerer.
-
Alles bestens gelaufen mit
bikeronfire
Danke
-
Der Preis wäre TOP.
Habe ihm mal ne Mail geschrieben. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von steakley
Tag,mag sein, dass diverse Fragen schon 1000mal für andere Modelle beantwortet wurden, doch leider lässt sich schlecht danach suchen. Ich hab auch noch eine Frage zu den Symbolen: Habe neben der Empfangsstärkeanzeige einen blauen Kreis, der so leicht oval ist bzw. drei ineinander liegende Kreise. Kann mir jemand sagen, was der mir sagen soll? Bzw. den Thread zeigen, wo das schon erklärt wurde?

Und wie kann ich beim Surfen erkennen, ob ich nun per UMTS oder nur GPRS (über GSM) unterwegs bin? Wird mir das irgendwie per Symbol angezeigt?Danke!!!!
Gruß,
steakley
Das Handbuch kennt ihr aber oder?
Aber das was du versuchst zu erfragen ist das Zeichen das du gerade im UMTS-Netz unterwegs bist. -
Zitat
Original geschrieben von hitchhaker
Der Player ist auch insgesamt relativ laut.Hört man die Festplatte oder von der Musiklautstärke?
Wie ist die Übertragunggeschwindigkeit z.B. bei einem GB?
Würde das Teil ggf. als externe Festplatte mitunter nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Hallo,wie schaltet man denn das Radio ein,habe auch die 1GB-Version.
gruß lokomotive
Gar nicht!

-
Ich würde für den Preis erst das K800i kaufen, testen und ggf. dann wieder verkaufen und das K610i.