-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
DerMaster: Das Display mit 128x160 Pixel ist in dieser Preisklasse leider immer noch oft Standard. Einige Beispiele aktueller Geräte wären Benq Siemens E61, Nokia 6111, Nokia 6103, Motorola L6, Samsung X500, Samsung X630, ... usw. 
Ich gucke gerade mal in meine Vitrine.... Nein keiner der Geräte befindet sich da!
Mittlerweile bin ich einfach zu verwöht. :p
-
128x160Pixel hatte schon das T610 vor 3 Jahren oder waren es 4?
Ein solches Display heute noch zu verbauen und diese Geräte dann >100€ zu verkaufen finde ich meiner Meinung nach dreist.
Wenn du auf Pixelzählen stehst...
Wie gesagt, meine Meinung!
-
Geht leider nicht da die 12-Monats-Verträge nur online von Base angeboten werden.
Also keine Subventionierung beim 12er.
-
Ich habe gewechselt und bereue es nicht.
Die Kamera mit Autofokus wäre zwar perfekt gewesen aber das Telefon kann die grundlegenden Funktionen wie telefonieren einfach x-mal besser.
Zudem ist es handlicher und viel besser verarbeitet das man bei telefonieren nicht immer das Knarzen des Gerhäuses hört.
Fazit: Ich gebe es so schnell nicht mehr her. Und da bin ich sicher nicht alleine...
-
Re: K800i
Zitat
Original geschrieben von xlephant
K800i neu
SK: 333EUR
Ist kein Schnäppchen! Gibts hier im Forum selbst billiger
-
Zitat
Gibt es schon auf meiner Seite. 

*endlich Lesezeichen setz* 
-
Kommt da etwa ein Testbericht? 
-
Zitat
Original geschrieben von Beavis
ich glaube, dass es nicht viel teurer als das k610i sein wird. 
Sollen wir wetten?
Ich finde es nicht schlecht, sehe aber bis auf das Design keinen Unterschied zwischen dem K610i. Ich lasse mich von den Maketing Menschen nicht verarschen! 
-
Zitat
Da die Hardware die selbe ist wie die des K610i ist klar dass es keinen Autofoucs hat. 
Aber ich wette das es locker 100€ mehr kostet als das K610i. 
-
Ich würde fast vermuten das es sich beim K610i um eine völlig andere Kamera handelt. In Bezug auf den fehlenden Autofocus etc.
Dann müssen wir das einfach so hinnehmen und auf den Nachfolger warten....