ZitatOriginal geschrieben von x34
meine wahl: W810i oder K800i - kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden. wer hilft mir?
Nimm das W810i!
Da stimmt einfach Preis/Leistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
meine wahl: W810i oder K800i - kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden. wer hilft mir?
Nimm das W810i!
Da stimmt einfach Preis/Leistung.
Ich hatte das 9300 und das E61 und der eindeutige Gewinnner ist das E61.
Viele die vom 9300 gewechselt haben, haben es nicht breut.
Das E61 ist echt fast genial. Ich mag nur den Joystick nicht....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erlkönig
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Eine Freundin von mir ist jetzt Besitzerin dieses Gerätes.
Ist an sich recht putzig, aber neben dem Display empfand ich die verarbeiteten Materialien grausam.
Der Kunststoff macht einen absolut billigen Eindruck. Ich habe nicht das Gefühl, dass der die 2 Jahre heile übersteht.
Darüberhinaus war die Slidermechanik ziemlich mies. Kein Auf- bzw. Zuschnappen, eine Feder scheint nicht verbaut zu sein.
Ich weiß nicht, wie das z.B. beim SL55 oder beim CF110 ist, aber beim Mechanismus sollte sich BenQ-Siemens mal bei anderen Herstellern inspirieren lassen.
Bei dem Preis bekommst du kein Schnack! Wenn du auf gute Qualität Wert legst, dann muss man leider tiefer in die Tasche greifen.
Aber keine Angst der Slider hält beim SL55.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wo ist denn das K610i Lieferbar ? ohne Branding ! hab mal über guenstiger.de geschaut aber die haben es ja noch garnet drin
Benutz doch einfach mal die Suche oder guck ins Biete.
Handy-Sascha und micromobile haben welche da. E-plus (mit minimalst Branding) hat sie übrigens auch.
Hi Leute!
Ich brauche für eine Bekannten eine komplette Freisprecheinrichtung mit externer Antenne und Handy. Ist für einen T4 California Bus.
Welche Handys könnt ihr empfehlen. Sollte altersbedingt gut zu bedienen sein.
Wo kann man die einbauen lassen. Raum 58640 Iserlohn, Hagen, Dortmund.
Danke
DerMaster
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
das mit der fläche kann ich verstehen aber die farbbrillanz hängt doch von den verbauten leuchtioden ab oder?? und warum sollte SE da verschiedenen Displays einbauen?? die auflösung der displays ist doch bei beiden handys gleich, oder??
wie du schon gesagt hast ist die fläche vom w810 größer und deshalb scheint es subjektiv bestimmt etwas brillanter, oder??
oder komme da doch 2 verschiedene displays zum einsatz??
und das mit der sprachqualität ist die schönste nachricht die ich bisher heute bekommen habe :top:
thankz....
versuche ja gerade einen händler zu finden der mir ne vvl mit k610 withe + HBH-DS970 macht...
Es sind unterschiedliche Display verbaut die sich eindeutig in ihrer Qualität unterscheiden. Das ist Fakt! Übrigens meinte ich das die Fläche des K610i größer ist.
Und ein K610i white gibt es bis auf weiteres noch nicht. Das ist auch Fakt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
das mit der farbbrillanz kann ich nicht ganz nach vollziehen....
ein display mit der gleichen auflösung kann meiner meinung nach nicht unterschiedliche brillanz aufweisen....
ich denke da das w810 schwarz ist kommt das display vielleicht besser rüber das wars aber auch schon.
oder seh ich das fasch??
Zum einen ist die Fläche nicht gleich und die Farbbrillianz kann aber sowas von unterschiedlich sein.... ![]()
Und noch was zur Spachqualität. Meiner Meinung nach sehr gut. Besser als beim K750i und vor allem angenehm laut. Wem das zu leise sein sollte, der MUSS zum Ohrenarzt!
Zum K610i Display muss ich sagen das im Vergleich zum W810i echt bescheiden aussieht. Da ist ein krasser Unterschied in der Helligkeit und der Farbbrillianz zu sehen.
Auch das K800i konnt mich nicht vom Hocker hauen. Also SE macht mich aktuell nicht glücklich.....
Willkommen bei TT!
Und was soll dein erster Post uns sagen? Dir ist klar das sehr viele schon ein K800i haben und die Daten schon längst bekannt sind.