Re: Re: Re: Brando für k800i welche Maße?
ZitatOriginal geschrieben von Veilsider
Da kommen wohl welche rein? Brauche auch dringend eine...
Halte dich an John und gucke gelegentlich ins Biete!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Brando für k800i welche Maße?
ZitatOriginal geschrieben von Veilsider
Da kommen wohl welche rein? Brauche auch dringend eine...
Halte dich an John und gucke gelegentlich ins Biete!
Re: Brando für k800i welche Maße?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amiroquai
Hallo!
Kennt jemand von Euch die genauen Maße des Displays beim K800i?
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee welche Brando alternativ passen könnte?
Beim Nokia E61 passt zum Beispiel die vom Asus P505...
Gruss
Amir
Wenn du es richtig passend willst, musst du bis nächste Woche warten.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doraemon
Danke für die schnelle Antwort.
Da steht nur dass sie genauso "gut" ist wie beim K800. Wenn ich nun in Meilows Testbericht vom K800 schaue, steht da Sprachqualität und Empfang seien "minimal besser" als bzw genauso "gut" wie beim K750. Und das macht mir halt sorgen..
Es ist natürlich auch schwierig, weil es immer darauf ankommt womit man vergleicht. Mir schien das K750 auch erst ganz OK, erst im direkten Vergleich mit einem Sharp Handy habe ich dann gemerkt wieviel entspannter das Telefonieren plötzlich war.
Zum K750i muss ich sagen das die Sprachqualität je nach Firmware Version extrem geschwankt hat.
Re: nochmal Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von doraemon
Ist schon erstaunlich, dass hier Seitenweise sehr detailliert über mp3-Klingeltöne und ähnlich existentiell wichtiges diskutiert wird, während die Sprachqualität anscheinend von untergeordneter Bedeutung ist.
Bekanntlich gab/gibt es hier durchaus Probleme bei SE und manchmal drastische Unterschiede, von daher wäre es schon interessant, wie sich das K610 nun im einzelnen verhält. Bei anderen neuen Modellen wurde ja z.T. berichtet, daß es Verbesserungen z.B. gegenüber dem K750 gab.
Ich finde vernünftige Klingeltöne, nen brauchbaren Kalender und nicht zuletzt das Design auch wichtig, aber hauptsächlich ist es doch immernoch ein Telefon, oder?
Die Prioritäten liegen halt bei jedem woanders.
Aber einen Vergleich der Sprachqualität ist doch im Testbericht!?
Kurze Frage nochmal zum Display des K610i.
Ist das der gleiche wie im W810i. Auch so hell und kräftig? Oder eher wie der des K750i?
Vielen Dank für den spitzen Testbricht!
Hast du das Headset auch schon mal am Laptop/PC mit einem Bluetooth Stick verwendet?
Kannst du einen günstigen Stick empfehlen.
Das Headset könnte ich ja schon kaufen! Ob ich jetzt das K800i nehme oder doch das K610i. ![]()
![]()
Geht mal ins Service Menü und testet da mal bei voller Lautstärke.
Wenn er da scheppert, ist er defekt!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Da Brando noch Probleme mit dem "Sizing" hat(te), habe ich mir eine Folie von Durasec "Hightec" bestellt. Sind ebenfalls gut, dafür auch teurer ...
Sind die vergleichbar? Vom Preis her tun die sich ja nicht viel.
Re: guter ONLINE HANDY SHOP Gesucht [k800i brandingfrei]
ZitatOriginal geschrieben von nilz
ich suche einen guten handy shop im internet, will heute noch bestellen, da es samstag zu meinem bday da sein soll.
hab gesucht und zb handyattacke,de gefunden, aber die seite wirkt sehr sehr billig....
habt ihr mit einer seite schon gute erfahrungen gemacht, bzw kursiert hier im TT forum eine Seite als favourit?
ZitatOriginal geschrieben von pimboli534
habe alle einstellungen die ich von eplus habe ausprobiert, wo bekomme ich die web einstellungen her?