:gpaul: Wer lesen kann....
Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Endlich ein Handy wie es aussehen soll!! Und endlich kehrt auch die Ericsson Status LED wieder zurück. Mehr von allem S/O/N/Y und danke für den Test!!
Die Status LED hat doch das K610i gar nicht? :confused: -
Ist ja alles klar.
Aber das Design des K610i mit der Technik des K800i wäre das perfekte Handy.Aber das kommt schon. Die lesen ja hier mit.....

-
Das habe ich befürchtet! Warum nur? :mad:
-
Die Fotos sind schon erheblich schlechter meiner Meinung.
Kannst du vielleicht mal ein Foto von einer Nahaufnahme (Makro) machen.
-
Re: schäppert euer k800 lautsprecher auch so?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hosch309
hi ihr,
ich frag mich ob das ein reklamationsgrund ist, ist bei mir echt grausam.
nehmt mal den standard ton "greeting" auf voller lautstärke, schäppert und dröhnt das da bei euch? ist auch schon bei weniger lauter einstellung so bei mir.
war bei meinem K600i nie so.danke für antworten
hosch
Hatte das Problem bei einem K750i. Da war der Lautsprecher defekt.Hoffe das ist nicht normal....
-
Re: Sony Ericsson K800i - Eure Kamerbilder hier rein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Hallo,nachdem hier nun die ersten User das K800i ihr Eigen nennen der entsprechende Kamerabilder Thread.
Ich mach mal den Anfang mit ein paar Bildern:Gruß,
Marc
P.S.: Wer keinen eigenen Webspace hat oder Traffic sparen will, einfach bei z.B. http://www.Imageshack.us die Bilder hochladen und "Thumbnail for forums (1)" hier einfügen.

-
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von toro78
Hallo, ich stehe vor der Wahl, mir zum ersten mal ein SE zu holen.
Bei manchen SE sieht man angeblich nicht, wieviele Zeichen von einer SMS man schon geschrieben hat, das heisst es gibt keinen Zähler, der von 160 runterzählt.
Ist das richtig? Dann kann man sich nur überraschen lassen, wieviel SMS man verschickt und bezahlt?
Hat das K610i hoffentlich einen Zähler???Am Ende der SMS kommt ein Coundownzähler. Wenn eine zweite SMS anfängt wird man darüber informiert.

-
Zitat
Original geschrieben von John
Wenn sich jemand von euch so eine Cap aus den USA bestellt, könnte derjenige mir bescheid geben, habe kein Paypal, daher wäre ich glücklich wenn jemand eine Cap für mich mitbestellen würde.
Danke im voraus
John
Da schließe ich mich mal an. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Testbericht dazu folgt in ein paar Tagen.;) Der Akku hält bisher gut durch und das Teil wird über den normalen Fastport-Stecker geladen.
Wenn wir dich nicht hätten....
Vielen Dank