Hi Leute!
Wer von euch kann mir ein BenQ-Siemens E61 ohne Vertag anbieten?
Gruß
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Wer von euch kann mir ein BenQ-Siemens E61 ohne Vertag anbieten?
Gruß
DerMaster
Schön!
Aber die Preise sind wirklich nicht interessant.
Nachdem der Lautsprecher getauscht wurde ist die Gesprächslautstärke wieder viel zu leise.
Jetzt ist es bei ebay!
neuer Preis
Danke das es dich gibt!
:top:
Habs heute reparieren lassen.
Jetzt ist nur Staub unterm display den der Techniker beim dritten Versuch immer noch nicht weg bekommen hatte.
Am Montag bekomme ich auch noch ein neues Cover. :mad:
Hi Leute!
Habe heute mein neues K750i bekommen. Ist ein freies Gerät mit Firmware R1CA021.
Hardwareversion R7A?
Beim Ton z.B.Greeting, SonyEricsson auf voller Lautstärke scheppert der Lautspecher! Ist das bei euch auch so oder ist der bei mir kaputt?
Hatte schon einmal ein K750i und da war der Lautspecher eh nicht so Kraftvoll wie bei dem aktuellen.
Bei anderen Tönen ist es nur in bestimmten Frequenzbereichen...
Gruß
DerMaster
Hi Leute!
Habe die Station über.
Funktioniert mit D/K750i, W550, W600, W800i etc.
Sie ist in OVP und ungeöffnet.
Preis: 10,50€ ink. unversicherten Versand
Gruß
DerMaster
Hat es vielleicht doch einen Autofokus?
Kannst du ein klacken beim Foto schießen hören?
Zitatbei http://www.phonyo.de ist das K800i
Sofort Lieferbar.
Hab es mir nochmal per Mail bestätigen lassen!
Wers glaubt..... ![]()