-
Mein Abschied von E-Plus war schwer, aber aufgrund der "damals" attraktiven Preise von o2, dann doch nicht so schwer.
Aber Preise und Innovationen sind nunmal nicht alles. Für mich bleibt es der Service. Und der ist bei o2 sowas von mies das ich nach einem halben Jahr wieder zu E-Plus gewechselt bin.
Bei Problemen sind die einfach Kulanter und verstehen auch was man von denen will.
Fazit für mich. Der Ausflug zu o2 hat mir einmal mehr gezeigt. Never change a running System!
Bin sein 1 1/2 Jahren wieder E-Plus Kunde (Time&More 100Web Student Aktionstarif).
Meiner läuft im Februar aus und gekündigt habe ich auch schon. Aber Wechseln werde ich wohl doch nicht.
-
Passt das viellecht? KLICK
-
Die Platte mach ein Notebook machmal extrem langsam. Sehe ich bei meinem 4200/min
Die Harman Kardon Lautsprecher sind echt klasse.
-
Was will er denn damit machen?
Also Toshiba kann ich nur empfehlen. Und für den Preis.....
Habe mir das Modell schon mal angeschaut und finde es sehr gut verarbeitet. Nur ein bisschen dick.
1GB Ram würde ich schon nehmen.....
Wie schnell ist die Platte?
-
Hi Leute!
Suche o.g. Handys. Nur ohne Branding oder E-Plus.
Danke
DerMaster
-
Mein Status hat sich seit dem 02.06. nicht mehr verändert. 
-
Alle Weg!
Scheiß TTler. 
-
-
Hier bekommst du ihn für 36,90€ KLICK
Kaufe da immer meine Speicherkarten! Ist eh bei mir in der Nähe.
Der verkauft übrigens auch über ebay.
-
125€ ink. versicherten Versand!