Beiträge von DerMaster
-
-
Name ja, Bild nein!
Zum Akku Bug. Der ist noch vorhanden. Genauer scheit es die Akkuanzeige zu sein die nicht so gut arbeitet.
Habe noch kein Update gesucht. Werde es die Tage mal machen.Ansonst ein Top Gerät. Nach wie vor. Und das beste, KEIN Schwein hat das Teil.
-
-
Hi Leute!
Ich suche eine S88.
Sollte neu bzw. neuwertig sein.Macht mir Angebote. Preis <200€
Gruß
DerMaster -
Hi Leute!
Habe hier ein neuwertiges Samsung SGH-X700 mit Rechnung und Garantie.
Display hat eine Folie drauf.
Zudem biete ich noch eine passende 256MB große Speicherkarte.Tauschen würde ich gegen fast alle SonyEricsson mit Garantie und Rechnung ohne Branding. Zuzahlung kein Problem.
Verkaufpreis: VB
Dann mal los!
Gruß
DerMaster -
Aus welchem Laster ist der denn gefallen?
Will auch....

-
Perfekt Abwicklung und somit vielen Dank an
Blade1999
-
Hi Leute!
Bin wieder auf der Suche nach einem K750i ohne Branding. Nur muss es NEU sein.
Also keine 4 Wochen alt.Rechnung ist Pflicht!
Danke für eure Angebote
DerMaster -
Jetzt kommt zwar nicht konstruktives: Aber hat sie schon mal über eine Therapie nachgedacht?
Ist auf lange Zeit gesehen günstiger!Sorry aber irgendwo muss man sich auch eine Sucht eingestehen oder? :confused:
-
Das erschwert die Entscheidung über eine Anschaffung doch schon sehr. Schade!