Kenne mich mit Streams nicht wirklich aus.
Giga ist machmal ganz interessant. Liegt aber im Auge des Betrachters.
Gibt es denn die Möglichkeit Stream zu nutzen? Und wenn ja, gibt es da interessante Angebote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kenne mich mit Streams nicht wirklich aus.
Giga ist machmal ganz interessant. Liegt aber im Auge des Betrachters.
Gibt es denn die Möglichkeit Stream zu nutzen? Und wenn ja, gibt es da interessante Angebote?
Hi Leute!
Nachdem ich mich immer mehr mit den neuen Nokia anfreunde möchte ich gerne wissen, wie es mit dem Videostreaming mit den neuen E-Series Modellen aussieht.
Hier mal eine Stream Adresse von GIGA KLICK
Vielleicht kann ja einer mal ein Video machen oder so;) .
Gruß
DerMaster
Wäre da auch sehr dran interessiert! ![]()
Fast jeder der die Taschen sieht will auch eine haben.... Zeigt sich ja an meinen mittlerweile häufigen Bestellungen. ![]()
Danke für die extrem schnellen Lieferungen und die nahezu perfekte Ware! :top:
Ich bin sehr überzeugt von den Taschen Made in Germany.
Habe bereits 3 Freunde mit der Highland Fling mit Mikrofaser versorgt und alle sind hoch zufieden.
Das mit der Mikrofaser war doch ne gute Idee von mir.
:top:
Ab nächsten Monat werden die Vertäge wieder normal angeboten.
Vielleicht interessanter für dich? ![]()
Danke für die Info!
Ich bin jung, ich hab Zeit! ![]()
Meine Karte ist heute gekommen.
Mein Handy zeigt immer "Simkarte inaktiv".
Muss man doch die Unterlagen ausfüllen oder einfach noch warten? ![]()
Eine SMS Benachrichtigung bei der Flexicard gibt es nicht! Ist aber auch nicht weiter schlimm, da der dich anrufen will eh dafür bezahlen muss.
Informationen per Download etc. habe ich noch nicht gesucht.
Ja, du kannst beide Handy anlassen. Telefonate werden wie o.g. weitergeleitet.
ZitatVielen Dank und woher weiss man so etwas wunder ?
Kann ich nicht beiden Karten die gleiche Priorität zuweisen ?
Klappt dann auch die Benachrichtigung bei ausgeschaltetem Handy ?
Gruss
Jens
1. Ich habe mir die Breschreibung von der Flexicard durchgelesen.
2. nein. Ankommende SMS kommen nur an dem Handy mit der Prio 1 an. Telefonate gehen erst auf das Handy mit Prio 1 und nach ein paar mal klingeln dann auch auf die zweite Karte.
3. Verstehe die Frage nicht!? Handy aus ego nichts kommt an!