Beiträge von DerMaster
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
-
Wo bleiben dir Angebote?!

-
Selbst damit will epay was verdienen. :flop:
Mit den Millionen die sie von den Mitgliedern bekommen, könnten die sowas auch kostenlos anbieten.
Ich finde den Laden mittlerweile einfach nur noch schlecht.
Jetzt darf man bei seinen Auktionen nicht einmal mehr Links für die Informationen zu der Herstellerseite in seiner Auktion verwenden. Was soll das bitte?
-
Ich habs heute schon bekommen.

Funktioniert besten mit meinem Time&More.

-
Wir sind Deutschland!
Und wie gehts Vater Staat jetzt....?
-
keine Kohle = kein Handy
Sorry aber ich würde einfach sparen und es mir dann kaufen, wenn ich die Kohle habe.
Zudem wird es dann noch billiger.Langsam verstehe ich wie sich die jungen Menschen alle verschulden.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
-
Inklusive Versand kostet das teil 24,55€.
Habe mal eins bestellt.Bekommt man eine Rechnung?
-
hat sich erledigt
-
Zitat
Ich selbst fahre den 5-Türer seit fast 3 Jahren.
Und der fährt noch? Oder hat der auch schon Anomalien beim Airbag etc.

Scherz bei Seite.

Viel Glück!