Bin mal gespannt was BMW uns anbieten kann was Sascha nicht schaffen könnte. ![]()
![]()
Beiträge von DerMaster
-
-
Pass vieleicht nich unbedingt hier rein, aber was passiert nach dem 10.?
Wird das Angebot von BMW eingestellt? -
Ich habe einmal eine E-Mail an Siemens geschrieben.
Die sind echt zu dusselig die technischen Daten auf der Homepage einzutragen. :mad:Ich gehe stark von 1.0 aus.....
-
X150 mit 128x128Pixel vs. X200 mit 128x160Pixel
Zudem ist das X200 innen auch schwarz.
-
-
hab eins

-
Ich würde aber das X200 nehmen.
Hat den besseren Display! -
-
Zitat
Was das wieder kostet alle Shops und sonstige Werbemittel umzurüsten...
Ist doch egal! Die holen sich die Kohle doch von den Kunden wieder.

-