Die Bilder sehen aber echt gut aus!
Bin gespannt auf den ersten Testbericht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bilder sehen aber echt gut aus!
Bin gespannt auf den ersten Testbericht.
Zitathast du es schon in der Hand gehabt?
Ja, auf der Cebit!
Hat auf mich einen sehr billigen Eindruck gemacht. Zudem war der Joystick bei den Geräten die ich getestet habe sehr hakelig.
Und du hast Recht. Die Verarbeitung vom K750i ist auch nicht gut, aber immer noch besser als die von mir getesteten S88.
Ich sage aber dazu, dass ich das S88 echt gut finde. Wenn die Verarbeitung bei den Geräten auf dem freien Markt besser sind, werde ich mir auch mal eins zulegen.
Bin auch gespannt auf die Qualität der Kamera.
Eindeutig K750i! :top:
Der Joystick und die Verarbeitung beim S88 sind echt mies.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
ZitatKristallglas ist doch noch bruchenpfindlicher als Mineralglas.
Da bist du der Experte.
Haupsache das Display zerkratzen nicht mehr.
ZitatEdit: Mineralglas würde dem S68 sicher auch gut stehen
Aber dem Gewicht nicht! ![]()
Ich bin ein Befürworter von Kristallglas und würde ein höheres Gewicht gerne in Kauf nehmen.
Ich wurde auch umgestellt und hatte sogar einen F&E Flexi Card! ![]()
ZitatSofern eine hinreichende E-Plus-Netzversorgung im hauptsächlich genutzten Umfeld vorhanden ist, man keine anderen Ansprüche an z.B. günstige Datenoptionen, variable Rufumleitung und Mailboxkonfiguration, Komfortdienstlestungsmerkmale wie Anklopfen, Makeln usw. stellt und letztlich auch keine Probleme mit dem Nachladen hat, ist es sicher eine gute Option.
E-Plus Kunde seit mindestens 6 Jahren.
Datenoptionen wäre toll, gibt es aber bei keinem Dicounter.
Mailbox brauche ich nicht, deswegen ärgert mich auch diese Zwangsmailbox.
Anklopfen Makeln...? Kann ich seit Jahren, nutze es aber nie.
Nachladen? Bin mindestens einmal in der Woche bei Aldi.
Aktuell habe ich einen Time&More100 Student Web den ich nie ausnutze.
Meine Hochrechnungen haben ergeben, dass ich locker 50%/sparen kann.
Eigentlich bin ich mit meinem Time&More sehr zufrieden aber da ich mir eh meine Handys so kaufe, bin ich nicht mehr bereit mich weitere zwei Jahre fest zu binden.
Am Ende des Jahres geht bestimmt noch mal los.
Aber der Aldi Talk Tarif ist echt schon sehr gut und meine erste Wahl.
Aktuell habe ich es nicht mehr. (Mein Buder hat es in Händen gehalten und schon wollte er es nicht mehr hergeben ;))
Aber die Zeit wo ich es genutzt habe, sind mir keine großen Patzer in der Firmware aufgefallen.
Zudem mag das auch daran liegen, dass die Firmware bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. (Ahnlich Siemens A65 etc)
Insgesamt nie Abgestürt etc.
Und ich muß es einfach wiederholen. Es ist soooo klein!
![]()