Die Geräte die ich in der Cebit in der Hand hatte waren echt schlecht.
Der Joystick ist eine Zumutung und die Verarbeitung war auch mies.
Wollen mal hoffen das sich da noch was getan hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Geräte die ich in der Cebit in der Hand hatte waren echt schlecht.
Der Joystick ist eine Zumutung und die Verarbeitung war auch mies.
Wollen mal hoffen das sich da noch was getan hat.
Dann wird der Preis ja echt interessant. Wenn das Handy nicht so mies verarbeitet wäre. ![]()
K.A. aber ist das bei E-plus überhaupt gebrandet?
Gehört die 1GB Micro SD Karte eigentlich zum Standardzubehör?
Ich habe die Tastatur von Typhoon schon mal im Berlet getestet und fand diese sehr gut.
Deshalb hoffe ich das sie ähnlich sein wird.
Bestellt.
:top:
Kann man telefonisch auch wieder bestellen?
Unter Berücksichtigung das es sich beim AF51 um ein Low-Cost Gerät handelt, finde ich die Verarbeitung und Materialwahl mehr als gut.
Und welches Handy ist nicht aus Plastik
So ein edeles Gerät für Kids :confused:
Ich schließe mich auch an.
Donnerstag bestellt, und Freitag was mein AF51 da. :top:
EDIT: So habs geändert. ![]()
Die Makro-Fotos die ich mit dem K750i gemacht habe, sind besser als die der Ixus. ![]()
Bei mir geht alles! :confused:
EDIT: Neue Bilder im Vergeich mit einem SL55. 27Stück!