Das Teil ist echt der Hammer!
Wenn denn nicht so teuer wäre...
Beiträge von DerMaster
-
-
Klugscheißerchen!

Hast natürlich vollkommen Recht! :top:
-
Dem Akku ist das völlig egal Dank Lithium Ionen Technik.
-
-
Ich kann nur für das K750i sprechen.
Aber das W800i sollte nicht das Problem darstellen....
-
Kein Problem!
Machen dir auch ein neues Cover drauf. -
Nun habe ich mir das K800i mal live angeguckt und hier ist mein Fazit.
Positive:
+ Display ist echt ein hingucker.
+ Menügeschwindigkeit ist extrem schnell
+ Nefrontbrowser machte einen guten ersten Eindruck
+ Menü genau wie beim K750i, einfach Perfekt
+ Tasten sind gut zu erreichen (hat mich ein wenig verwundert)Negative:
- Joystick extrem schlecht beim getesteten Gerät
- Gerät zu Groß
- Handset liegt schlecht in der Hand, da man immer mit den Fingern an die Kamerawulst kommt
- Ziffertasten haben einen deutlich schlechteren Druckpunkt als sie des K750i
- Navitasten sehr eng bei einander, jedoch guter Druckpunkt
- Speicherkartenslot sehr fummelig - hätte mir MS-Duo gewünscht- (Platz genug wäre ja
)
- Kamerwulst überdemensioniert - absolute Fehlkonstruktion (man hätte ohne Probleme die Wulst halbieren können)Also ich frage mich warum das K800i so groß und schwer geworden ist.
Klar ist eine "größere" Kamera drin etc.....
UMTS ohne HSDPA?
Die Meinung auf der Messe über das Gerät war sehr geteilt. Zudem polarisiert das Design mehr als wahrscheinlich gewollt.
Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, da ich keinen großen Unterschied zu meinem K750i sehen kann.
Und 1,3Megapixel mehr? Ich sage nur Pixelschlacht ist nicht alles.SonyEricsson hat mich bis auf die Modelle K310, K510 und das K610i sehr enttäuscht. Gut das W810i ist auch ganz nett, aber diese Featu
res konnte mein K750i schon vor langer Zeit....Mein K750i hat übrigens seit gestern ein silbernes Gewand und einen zweiten Akku.

Das ist meine Meinung und auf eine endlose Diskussion habe ich kein Bock. Danke!
-
Ich habe es 5 Minuten angetestet.
Fazit: Für mich unbrauchbar!
Gründe: Langsam, extrem schlecht verarbeitet, Seitendarstellung für mich einfach nur schlecht. Display einfach zu gering aufgelöst!
Email habe ich gar nicht mehr getestet.....
Da macht der Opera browser bei meinem K750i (seit der Cebit nun in Silber
) viel mehr her.Wie gesagt, meine Meinung.
-
Habe heute das Teil auf der Cebit in Händen halten können und nun bin ich restlos begeistert. So klein und EDEL, dass hätte ich nie gedacht.
Verarbeitung und Haptik sind Oberklasse Niveau. Zudem sind die Tasten einfach nur perfekt.
Und die blaue LED.... :top:Super Basic Phone!
Hie ein Video für euch was ich gerade gemacht habe.
-
Hi Leute!
Nachdem ich heute auf der Cebit das AF51 in Händen halten durfte und ich nun restlos begeistert von dem Teil bin, wollte ich mal fragen welcher Dealer mir AF51 anbieten kann.
Am liebsten Silber...Danke
DerMaster