Ich bin mittlweile 6 Jahre fast ununterbrochen bei E-Plus und das aus gutem Grund.
Der Service war bis jetzt immer einwandfrei und Probleme wurden stets schnell behoben.
Zudem finde ich das Kulanzverhalten bei E+ sehr gut. Konstruktive Kritik wird mit der einen oder anderen Gutschrift belohnt!
Wenn ich die Gutschriften der letzen beiden Jahre zusammenrechne, komme ich beim meinem aktuellen T&M100 WEB Student auf schlappe 10€/Monat. (grob geschätzt) ![]()
Die Netzqualität bei E-Plus finde ich seit Jahren super und habe keinen Anlass zur Kritik.
Und wenn man mal keinen Empfang haben sollte (was in jedem Netz mal vorkommt), dann kann man halt nicht telefonieren.
Und jetzt mal ehrlich, wie oft habt ihr in letzter Zeit irgendwo ohne Empfang gestanden und "musstet" unbedingt telefonieren?!
![]()
Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich definitiv zu Aldi Talk wechseln!
Dazu muss ich noch sagen, dass ich Fixkosten hasse und somit Base Student nicht in Frage kommt. Vor allem bei 24Monaten Laufzeit.
Noch mal zum Thema Festnetznummer bei E-Plus.
Warum klingeln die Leute die euch anrufen wollen nicht kurz durch und ihr ruft sie zurück?! Ist euch das zu anstrengend?
Ich hätte kein Problem damit.
Die 6 Monat die ich bei "Oh²" war, habe ich aus meinem Leben verdrängt.
Ich bin froh, dass ich den Vertrag (Fixkosten ;)) angeben konnte.
So einen Service bzw. Inkompetenz bedarf keinen weiteren Erläuterung.
Gerne würde ich T-Mobile testen jedoch ist das mit der aktuellen Preisgestaltung kein Thema für mich.
Auch Vodafone ist für mich kein Thema trotz bestem Empfang in meinem Dorf.
Teuer, gebrandete Handys und irgenwie unsympatisch.