Ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen!
Beiträge von DerMaster
-
-
Das kommt gelegentlich vor. Ist manchmal echt lahm die Seite.
Und jetzt wo alle TT-ler drauf zugreifen....
-
Ich glaube es sind mpg Dateien.
Na klar kann man die brennen!
-
Den Bohlen Film nehme ich auch auf.

-
Ja klar!
Du kannst einfach aus einer EPG Liste wählen.
Natürlich kannst du dir auch jeden Tag die Simpsons aufnehmen lassen. :top: -
Hi Leute!
Ich bin die Tage auf diese Seite www.onlinetvrecorder.com aufmerksam geworden.
Dort könnt ihr euch alle Programme aufzeichnen lassen und später downloaden.
Dafür stehen satte 120GB zur Verfügung.Mittlerweile habe ich bereits einige Sendungen aufgezeichnet und find die Qualität absolut ok.
Zudem habe ich auch das ein oder andere Video für meinen PDA aufbereitet. :top:
Viel Spaß damit
DerMaster -
Ich schließe mich der Frage an. :top:
-
-
-
Verwechsel ich da gerade was oder was für ein GPS wird vom SXG75 unterstützt?
Die Verarbeitung meines K750i ist eher bescheiden...
Es hat bestimmt Vorteile dir mir persönlich leider nicht ersichtlich werden.
Fazit: Ich bleibe bis auf weiteres bei meinem K750i.