ron sommer
Hier meckert doch keiner ![]()
Ich sage nur, was man hätte besser machen können und äußere meine Meinung dazu.
Ich meinte dabei das K610i.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ron sommer
Hier meckert doch keiner ![]()
Ich sage nur, was man hätte besser machen können und äußere meine Meinung dazu.
Ich meinte dabei das K610i.
Und wer hats erfunden äh gebaut....
ZitatUnd wer jetzt schon über die Bildqualität meckert, sollte vielleicht erst mal auf die Serienmodelle warten...
Das ich geschreiben. Aber die Fotos sehen soooo toll auch "noch" nicht aus oder?
Kamerabdeckung könnte man durch kratzfestes Kristallglas ersetzen und somit wertvolle mm sparen.
Ein QVGA Display hat mehr Fläche aber auch so viel mehr Tiefe?
Kein Autofokus zeigt mal wieder das SE nichts mehr richtig in die Hand nimmt.
Und das in einem Jahr Entwicklung! :top:
Ne im Ernst, der Netfrontbrowser sieht echt nett aus.
Aber der Rest ist auch längst überfallig gewesen...
EDIT:
ZitatDann sag mir mal bitte, was das K800i nicht perfekt beherrscht? Fotographie, Musikwiedergabe, Internetsurfen - im Bereich der normalen Handys ist es doch in diesen drei Disziplinen (andere fallen mir nicht ein) überragend!
Klar beherrscht das K800i alles notwendige, jedoch kann das alles bereits das K750i mehr oder weniger.
Mir fehlt z.B. das AGPS Modul das ich mir so erhofft habe.
Und warum werden die Nachfolger immer größer? "Nur" 1 Megapixel mehr und schon ordentlich zugenommen.
Das SE auch kleine handliche UMTS-Geräte bauen kann zeigt ja bereits das K610i. Mein Favorit. :top:
Nein, ich möchte nicht alles schlecht an diesem Gerät machen.
Aber die Fotos sehen soooo toll auch "noch" nicht aus oder?
Jetzt ist nur die Frage was besser ist/war... :top:
Und die 1,5mm haben mir persönlich das Fass zum überlaufen gebracht.
Denn das ist meines Erachtens nicht mehr Hosentaschenfreunlich.
Aber das muß jeder selbst entscheiden. Ich finde das K800i :flop:
Kann schon jemand die anderen Basic Phones liefern?
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :flop:
Ich hoffe ja, dass zur Cebit vielleicht doch noch was kommt.
Ich vermisse einfach das Gerät von SE das alles perfekt beherrscht. Die bringen nur noch Mobiles die eine Sache perfekt beherrschen.
Machmal ist es viel besser eine kleine Produktpalette zu haben aber dafür Monstermobiles ala T610 oder K700i.
Ich will hoffen, dass das K800i nicht der Nachfolger vom K750i ist. ![]()
Denn:
1. Häßlich wie die Nacht!
2. Riesig und einfach zu !!!Dick!!!
3. Tastatur viel zu weit nach unten gezogen und somit für SMS "unbrauchbar".
4. Keine Sterolautsprecher!
5. Kein AGPS!
6. Joystick!
Zum ersten mal hat SE ihre Hausaufgaben nicht gemacht......
Die hätten wenigsten einen optischen Zoom bringen können.
Habe soeben beschlossen das mein K750i länger im Dienst bleibt! Leider... :flop: :flop: :flop:
Außer einem Megapixel mehr hat das Dickerchen (K800i) nicht viel neues zu bieten.
Ich bin verdammt :mad: :flop:
EDIT: Das Teil ist ja noch nicht einmal HSDPA ready.
EDIT2: Ich brauche kein Kamerahandy sondern einen Allrounder.