Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Nokia Handy.
Sollte kein Simlock haben und neuwertig sein.
Einfach mal alles anbieten.
Danke
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Nokia Handy.
Sollte kein Simlock haben und neuwertig sein.
Einfach mal alles anbieten.
Danke
DerMaster
Fehlen da noch die XP Lizenzen?
Reinige mal die Kontakte und überprüfe, ob alle Kontakte (Pins) gerade sind.
Kann mir jemand mal sagen was an DVI so interessant ist?
Ist die Qualität beim täglichen Arbeiten echt so extrem besser?
Brauche die Tage nämlich auch einen neunen aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir einen mit DVI überhaupt holen soll.
was ist da los.... :top:
Vielen Dank an
Primetime
Die SUCHE benutzen! ![]()
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Palm oder Pocket PC mit WLAN.
Einfach mal alles anbieten...
Gruß
DerMaster