Hi Leute!
Ich suche ein T39m ohne die bekannten Bugs.
Sollste in einem guten Zustand sein.
Einfach mal alles anbieten.
Gruß
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich suche ein T39m ohne die bekannten Bugs.
Sollste in einem guten Zustand sein.
Einfach mal alles anbieten.
Gruß
DerMaster
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung X200. Preis bei günstiger.de ~90€.
Wer kann es mir anbieten....
Danke
DerMaster
PS. Nehme auch gute gebrauchte!
Ich gehe stark davon aus.
War bis jetzt jedes Jahr da und außerdem brauche ich ein neues Cover und einen neuen Akku für mein K750i. ![]()
Bei mir bitte
Mr.Vain
eintragen.
![]()
ZitatEIN NEUER KUNDE BEI SOLCH EINEM SAFTLADEN IST IMMER GERNE GESEHEN!
Dann warst du noch nicht Kunde bei o2! ![]()
edit
Such selber! Bist ja nicht auf den Kopf gefallen.
Viel zu teuer!
:flop:
Da kommt noch was...
Warten wir die Cebit ab.