Hast du Pixelfehler feststellen können?
Ich hatte bereits drei 9300 und alle hatten mindestens 2 tote Pixel.
Bei dieser Preisklasse absolut inakzeptabel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du Pixelfehler feststellen können?
Ich hatte bereits drei 9300 und alle hatten mindestens 2 tote Pixel.
Bei dieser Preisklasse absolut inakzeptabel.
Nett!
Ohne Navi und Softkeys sehen die Handys so nackt aus. ![]()
Na das ist gut! ![]()
Ich liebe kleine Schrift und Displays wo viel drauf passt.
Aktuell arbeite ich an meinem 15"TFT mir SXGA+(1400x1050) Auflösung. I love it!
ZitatDenn sie wissen nicht, was sie tun ...
Der Satz ist gut! ![]()
Was ist an 266€ auszusetzen?
Der Preis ist ja echt krass :eek:
Vielen Dank für das Bild.
Da sieht es ja grausig aus. Die Balken oben und unten sind ja RIESIG und nehmen extrem viel von den Seite weg.
Kann man die Balken auch kleiner machen bzw. ausblenden?
KB ist egal da ich ihn nur HOME per WLAN nutzen werde.
Alles klar!
Aber das was du geschrieben hast lässt ja hoffen, dass ein VGA-PDA brauchbar ist. Komisch das niemand anderes Fotos online stellen kann.
Vergiss mich nicht...
![]()
Will hoffen das der Start nicht verschoben wird.
Ich werde noch diesen Monat warten und zur Not den FS N520 nehmen.
Du bekommst den Hals auch nicht voll! ![]()
![]()