Nachdem Shani Ace seinen MDA Pro wieder verkauft hat und vorher keine Bilder gepostet hat ;), wollte ich mal fragen ob jemand das denn tun könnte.
Beiträge von DerMaster
-
-
Das SonyEricsson P990i ist ein Smartphone und kein PDA.
Es gibt jedoch auch ein Siemen SXG75 mit integriertem A-GPS Modul. Mit dem kannst du auch (leider auch nur über VDO) Routen berrechnen.
Ein Navi PDA ist aber für häufiges navigieren einfach besser. GUCKST DU!
-
Kostet aber auch pro Navigation.
Du solltest dir überlegen wie oft du den Service nutzen möchtest und ggf. an einen reinen Navi PDA kaufen! -
Was hälst du aus der Kombination aus einem Base Vertag á 25€.
Zudem noch eine Aldi Talk karte. 25Guthaben durch 0,05€/SMS macht 500SMS. (macht 16SMS/Tag)Und wenn man telefonieren möchte, kann der eine ohne Base ja eben kurz durchklingeln!
Dann hättet ihr nur einen Vertrag!
:top:
-
Ich weiß genau warum ich Freitags fahre.

-
Hoffen wir mal das die Idioten von SonyEricsson endlich ein neues Update rausbringen.
Liegt zu 99% an der aktuellen Software! :flop:
-
Bei einem befreundeten IT-Fachmann.
Der macht mir immer unschlagbare Angebote...
Leider beginnt die Auslieferung erst ca. am 23.02. :mad:
Ich warte bereits seit Dezember.....
-
Ich habe meine Suche beendet und mich für den Acer N311 entschieden.
Hier mal ein Video von meinem zukünftigen.Der Opera kostet doch Kohle oder nicht?
-
Wie gesagt, komme ich gerne drauf zurück. :top:
-
Danke!
Sieht das denn unter Win Mobile 5.0 auch so aus?