-
Hi Leute!
Kann mir jemand einen gefallen tun und mir live Fotos zeigen, wie die Darstellung normaler Internetseiten auf einem VGA-PDA aussieht. (speziell bei WIN Mobile 5.0)
Ich bin nämlich sehr auf einer Suche nach einem PDA zum surfen und emailen.
Danke
DerMaster
-
Hä? Was willst du von uns? 
Hast du Probleme mit deiner Tastensperre? Um welches Handy handelt es sich?
Fragen über Fragen.... :top:
-
Mich würde auch interessieren ob telefonate ins E-Plus Netz immer noch für 5cent möglich sind.
-
-
Dann nenn mir bitte ein Handy, dass bei der gleichen Ausstattung genau so lange durchhält wie ein K750i.
Und mal wieder der Satz: Leute das ist ein Handy und kein Atomreaktor!
Jeder möchte mehr power....
-
Die meisten sind eh nur Etikettenschwindel.... :flop:
-
Also mir wäre der Klingelton der gerade mal 10Sekunden dauert viel zu kurz!
Ich mache mir meine lieber selber.... :top:
-
Hat man beim Außendisplay T9?
-
Ich habe meine Brando Folie bereits mehrfach gewaschen und immer wieder ohne Probleme aufbringen können.
Zudem habe ich sogar noch ein bisschen Flüssigseife genommen! :top:
Ich finde die Folien echt spitzenmäßig.
EDIT: Außerdem habe ich sie letztes mal so sauber drauf bekommen, dass sich nirgenswo Staub sammel kann. Mittlerweile ist sie schon 6Monate drauf!
-
Hi Leute!
Habe hier noch ein Bluetooth Headset über.
Preis: macht realistische Angebote
Auch Tausch gegen alte Handys möglich.
Gruß
DerMaster