Ich hoffe du schreibst jeden Tag eine E-Mail an SonyEricsson! ![]()
Mir gehts auch auf den Wecker...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe du schreibst jeden Tag eine E-Mail an SonyEricsson! ![]()
Mir gehts auch auf den Wecker...
Vielen Dank.
Also Schüler ist er schon lange nicht mehr!
Ich versuche ihn zu überreden sich einen Base 24 anzuschaffen.
Kannst du dann ein 6230i, K750i oder s75 anbieten und wenn ja zu welchem Kurs?
Melde mich die Tage bei dir!
Danke für die schnelle Antwort!
Was kostet das N6030 und das C75?
Anschlussgebühr entfällt an?
Hi Leute!
Was könnt ihr mir für ein Angebot für ein Handy oder Auszahlung für einen 12Monate Base Vertrag machen?
(Ist für meinen Onkel - Journalist)
Bietet mir doch einfach mal ein paar Handys an.
Hersteller egal...
Danke
DerMaster
Die haben echt ein Ei am wandern.
Ist echt ein Saftladen...
Also kopieren kann BenQ!
Ob das beim Design mal nicht Probleme mit den anderen Herstellern mit sich bringt.
Oder sind die Design nicht geschützt?
Was "geht" denn da nicht so gut? ![]()
Was hälst du von dem originalen!
:confused:
Vielen Dank
Semmal
Wenn ich es nicht überlesen habe...
Die Übertragung einer Simyorufnummer auf einen neuen Karteninhaber kostet 15€ Bearbeitungsgebühr, die vom Guthaben abgezogen werden.