Wenn man es denn ans laufen bekommen würde, sollte es funktionieren.
ZitatKompatibel mit T610; P900; Z600; T630; K700i etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man es denn ans laufen bekommen würde, sollte es funktionieren.
ZitatKompatibel mit T610; P900; Z600; T630; K700i etc.
Ich gebe es jetzt auf. Irgendwie ist da der Wurm drin.
Jetzt bekomme ich nie ein Update für mein T610. :mad:
Hi Leute!
Suche einen Bsquare Maui einfach mal alles anbieten.
Gruß
DerMaster
Möchtest du auch noch eine Kaffemaschine und eine PSP haben? :top:
![]()
Kurze Frage zwischendrin.
Mit Telefonverbindungsmanager meint ihr folgendes Programm.
SyncStation_1.5.5.3c.exe
Glückwunsch auf von mir!
Meine ersten 1000 hat zwar niemand bemerkt aber egal.
:p
Ich glaube es liegt echt an mir. Oder am System :p
Ich bastel noch mal ein bisschen und wenn es dann immer noch nicht klappt, schreibe ich es detailiert auf wie ich vorgegangen bin.
Ich gebe es auf!
Entweder ich bin zu doof oder SonyEricsson hat einfach nur eine bekloppte Software.
Bin stinkesauer!!! :mad:
Also bei mir klappt es einfach nicht.
Was muß denn alles an Teibern und Software installiert sein?
Reicht nur Updateservice 2 oder muß noch der Treiber für die Station drauf.
Ich habe jetzt alles ausprobiert. :mad:
Hi Leute!
Ich versuche jetz seit geschlagenen 4 Stunden die DSS-25 mit dem UpdateService 2 ans laufen zu bekommen.
Aber jedes mal sagt das blöde Programm das die Station nocht angeschlossen wäre.
Ich habe schon alles versucht. Alle Treiber runter und wieder drauf etc.
Kann mir jemand von euch vielleicht einmal ganau schildern, wie ihr es zum laufen bekommen habt?
Es soll nämlich endlich mal ein Update auf das T610.....
Danke
DerMaster