Alles bestens mit
Christopher.Herb
Bayernpeter
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles bestens mit
Christopher.Herb
Bayernpeter
Vielen Dank!
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich das Teil schon vor zwei Jahren auf der Cebit gesehen.
Bisschen spät Motorola...
Wenn die Daten alá A-GPS und QVGA Display etc. stimmen freu ich mich schon sehr auf den K750i Nachfolger.
Ich hatte bis jetzt das T610, K700i und das K750i und werde mir immer wieder den Nachfolger kaufen da SonyEricsson für mich die besten Handy baut!
Den Spaß würde ich machen.
:top:
Und das von einem Premiumanbieter. Aber lassen wir das....
Leider habe ich auch extrem schlechte Erfahrungen mit o2 gemacht und kann nur hoffen das du Glück hast und auf deine alten Konditionen zurückgestellt wirst.
Ist aber wieder einmal an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Alles bestens mit
Bjoernyy
Vielen Dank
Gut das es so ist!
...
Testen und gleich wieder mit Gewinn verkaufen.
So muß das sein... :p
Hi Leute!
Bei E-Plus (gesehen im online Shop) gibt es aktuell das SonyEricsson Z300i für schlappe 89,95€.
Der aktuelle günstiger.de Preis liegt bei 129€.
Gruß
DerMaster