Ich wollte eingentlich ein S65 habe aber leider nur ein K700i bekommen.
Wenn mir jemand das S65 besorgen könnte....
Ich würde auch das K700i auch 1:1 gegen ein S65 tauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte eingentlich ein S65 habe aber leider nur ein K700i bekommen.
Wenn mir jemand das S65 besorgen könnte....
Ich würde auch das K700i auch 1:1 gegen ein S65 tauschen.
Hi Leute!
Eingentlich wollte ich ein S65 aus der o2 Aktion haben. Jedoch habe ich nur noch ein K700i bekommen können.
Ich würde mein neues K700i (ohne Headset) mit Rechnung von heute 1:1 gegen ein S65 neu tauschen.
Also wer Interesse hat einfach kurz eine PN.
Gruß
DerMaster
Zitat
Klick
Das Gerät ist wohl der Verkaufsschlager. Dachte ich ehrlich gesagt nicht.
Mich freut es aber für Nokia! Die haben wohl eine Marktlücke entdeckt und besetzt!
Gruss
Da muss ich leider etwas schmunzeln. Die haben extrem wenige gebaut da keiner gedacht hat das überhaupt einer das Ding kauft.
Sorry aber für 350€ bekomme ich einen PDA mit sehr guter Ausstattung....
EDIT: Zitat aus dem Heise Artikel: Konkrete Absatz- oder Produktionszahlen nannte der Sprecher nicht.
Das sagt meiner Meinung schon viel aus....
Mir ist aufgefallen, dass mein K750i bei angestecktem Datenkabel auch kein Zugriff auf den Stick hat.
Sobald das ab ist geht alles wieder....
hat sich erledigt
Das Niveau sinkt mal wieder ![]()
Aber wieder BTT. Es ist einfach zu kurz! Und das anscheinend nicht nur für mich.
Zitat*nochimmerüberdiejenigenschmunzeltdiewirklichlautpostinglautstärkejedenanrufnichtinnerhalbvonzwanzigsekundenan
Wenn du so sportlich bist, nachdem du das klingeln gehört hast, aus dem Keller durch zwei Zimmer und eine Treppe hoch an dein Handy zu kommen.
Also ich schaffe es nur, wenn ich das klingeln umgehend höre.
Aber ich übe :p
Hast du auch einen E-plus Vertrag?
Brauche auch eins.
Entweder freies oder E-Plus Gerät!
Kann jemand 179,95 toppen? (freies Gerät)