Kann jemand von euch mal die Sprachqualität bewerten?
Wollte mir auch eins bestellen, da ich ja mit der aktuellen Software vom K750i besser ein Walkie Talkie nehmen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand von euch mal die Sprachqualität bewerten?
Wollte mir auch eins bestellen, da ich ja mit der aktuellen Software vom K750i besser ein Walkie Talkie nehmen sollte.
Wo hast du deins denn her?
Vielen Dank an
ratte
Absolut klassr T610. Wie neu!
Gute Idee!
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und die meinte, dass ich alleine nichts daran ändern kann.
Nur wenn viele Kunden sich diesbezüglich beschweren, gibt es da eine Chance das sich was ändert.
Und selbst die Hotlinerin hat das selbe Problem mit ihrer Flexicard Plus!
Kann jemand eine online Petition ins Leben rufen?
Da ich im Keller meine Wohnung habe und das Handy immer im Treppenhaus liegt, schaffe ich es nie schnell genug ans Handy zu kommen.
Aber das will E-Plus glaube ich auch bezwecken. Man soll zurückrufen.
Und Felexicard Plus kann man das auch nicht mehr nennen. Man hat nur Nachteile!
EDIT:
Habe gerade bei einem Bekannten getestet. Bei ihm kommt die Ansage auch schon nach 20 Sekunden. Und er hat keine Flexicard.
Stellen die das System um?
30 sekunden wären ja ok aber 20 wie bei mir! :mad:
aber wenn die Ansage schon nach 4-5 mal kommt...
Ist absolut inakzeptabel!
Also es scheint jetzt bei allen Vertagen auf 20 Sekunden beschränkt zu sein.
Ich finde das von E-Plus echt unter aller Sau.
Nur damit die Idioten Geld verdienen. Was soll das...
Stört euch das nicht?
ZitatWelcehs Netz hast Du?
Bei mir (o2) ist es furchtbar. Das altbekannte Glücksradklicken war (zum ersten Mal seit Jahren) wieder da...
Ich habe E-Plus und bin gerade mehr als unzufrieden mit der echt miserablen Spachqualität.
Also bei mir ist es lauter aber die Spachqualität ist unter aller Sau.
So ein Hintergrundrauschen.....
Ich bin kurz davor mein geliebtes K750i zu verkaufen.