Wenn das jetzt alle Netzbetreiber anfangen würden, hätten plötzlich alle weniger Kunden!
Wenn ich überlege wie viele Simkarten ich für meine "kleine" Handysammlung habe....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das jetzt alle Netzbetreiber anfangen würden, hätten plötzlich alle weniger Kunden!
Wenn ich überlege wie viele Simkarten ich für meine "kleine" Handysammlung habe....
Sorry, blöder Spruch von mir.
Vor allem weil es bei Handytick nicht mehr für den günstigen Kurs drin steht.
Sorry!!!
Hi Leute!
Ich habe jetzt seit 8Tagen ein Nokia 6030.
Bisher habe ich es erst einmal aufgeladen. Und dabei habe ich es überdurchschnittlich genutzt - Radio etc,
Wenn man sich auf das wesentliche beschränkt kommt man wahrscheinlich auf 2 Wochen.
Angesichts der schwachen Standbyleistungen neuerer Nokia Modelle, finde ich das sehr positive Entwicklung! :top:
Also wer ein günstiges Nokia mit sehr gutem Akku braucht....
Gruß
DerMaster
Richtig ohne Simlock!
Inzwischen lohnt es sich sogar bei E-Plus mal reinzuschauen ob die was nettes im Angebot haben. :top:
Hi Leute!
Der Preis ist echt gut zumal günstiger.de 117,95 ausspuckt.
Ich sehe immer mehr günstige Handys bei E-Plus ohne Vertag.
EDIT: Auch ein Samsung X660 gibt es bei E-Plus 10€ preiswerter als bei günstiger.de.
Der Preis: 139€
Gruß
DerMaster
Bei mir stand auch GLS und es kam mit dem DHL!
Also das mit dem Rauschen ist echt scheiße! :mad:
Gut das ich nicht so viel telefoniere...
Warum bringen die denn Updates in dem neue Bugs sind?