1. Also Mp3´s klingen kräftiger. Das leichte Rauschen ist aber leider immer noch da.
2. Kamera reagiert schneller im Nachtmodus!
3. Mehr SOOM-Stufen bei der Bildbetrachtung.
.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Also Mp3´s klingen kräftiger. Das leichte Rauschen ist aber leider immer noch da.
2. Kamera reagiert schneller im Nachtmodus!
3. Mehr SOOM-Stufen bei der Bildbetrachtung.
.....
Also die MP3´s rauschen auf jeden Fall!
Also weg oft und viel Mp3´s hört sollte auf das nächst Update warten!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! ![]()
Versand bei Vorkasse ist kostenlos.
Würde mich auch brennend interessieren was die dazu sagen.
E-Plus hat da eindeutig ein technisches Problem.
Nur bei mir wurde das nicht zugegeben und deswegen haben die Idoten mir eine neue Karte zugeschickt und dann klappte es wieder.
2 mal habe ich das schon gemacht und jetzt klappt es schon 2 Wochen. Frag sich nur wie lang noch.
Also versuch die Hottis davon zu überzeugen, dass es sich um ein Problem handelt und nicht um eine kaputte Sim-Karte.
Hier kannst du auch noch mal nachlesen...
KLICK
Meins ist nun auch endlich mit dem DHL eingetroffen!
Und es ist ein perfektes Zweithandy für meine Flexi Card. ![]()
Vielen Dank an Handyhexe
Also mein K750i von E-Plus konnte ich nicht updaten!
Und das erfahre ich erst jetzt! :mad: ![]()
Man denkt man weiß viel.....
Deswegen habe ich mir bis jetzt nie ein UMTS Handy angeschafft. Man kann noch so viel hier im Forum lesen und das wichtige überliest man einfach....
Hast du mal einen Link!?
Willkommen bei TT!
Hier kannst du dir die Konfigurationsdaten schicken lassen.
Nächstes mal kannst du auch die Suche testen. ![]()
![]()