Die Online Tarife gelten nur für GPRS, HSCSD und WLAN.
Oder Suche ich irgenwie falsch?
Das wär mir neu, dass UMTS KB genau abrechnet wird.
Angenehm fände ich es ja, aber dazu finden kann ich nichts!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Online Tarife gelten nur für GPRS, HSCSD und WLAN.
Oder Suche ich irgenwie falsch?
Das wär mir neu, dass UMTS KB genau abrechnet wird.
Angenehm fände ich es ja, aber dazu finden kann ich nichts!
Ich kann UMTS nicht wirklich viel abgewinnen.
Zumal die Taktung bei UMTS bei Vertragen in 100KB Blöcken ist.
Ist aber auch egal. Ich brauche es eh nicht.
Und woher weiß du das so genau?
Hast du versucht offline Kunden zu werben und das hat nicht geklappt?
Online ist attraktiver geworden.... Aber das heißt nicht zwangsläufig, dass die offlinewerbung wegfällt.
Schon klar!
Aber gibt es überhaupt Vorteile beim telefonieren im UMTS Netz?
Mal ne allgemeine Frage.
Was bring mir das telefonieren im UMTS Netz?
Der Akku geht schneller leer....
Die Kosten hättest du ohne große Anstrengung auf der Hompage finden können.
EDIT: Blödsinn gelöscht!
Und für Wap surfen braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt UMTS.
Also wenn du viel surfen solltest, ist kein Discount Tarif etwas für dich!
Meins ist jetzt auch unterwegs. Scheinen wohle echt viel zu tun zu haben.
Liefert der GLS eigentlich auch Samstags aus?
Bei mir klappt alles!
Geräte scheinen wieder auf Lager zu sein.
Wartens wir es mal ab....
Aber bald ist ja schon Weihnachten! ![]()