Habe Samstag bestellt und immer noch keine Versandbestätigung.
Geld sollte schon Montag da gewesen sein.
Per E-Mail kann ich auch niemanden erreichen?
Hat jemand diese Woche bestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Samstag bestellt und immer noch keine Versandbestätigung.
Geld sollte schon Montag da gewesen sein.
Per E-Mail kann ich auch niemanden erreichen?
Hat jemand diese Woche bestellt?
Das hört sich gut an.
Nachdem ich die Aktion des Dells dann doch verschlafen habe ärger ich mich nun doch.
Aber letztens habe ich in der Connect gelesen, dass Acer einen N300 mit VGA-Display und Wlan auf den Markt bringen wird.
Soll angeblich im Januar kommen.
Preis: günstige 299€ (wenns denn wirklich so wird)
Also ich bin immer noch auf der Suche. Wo bekomme ich denn den Maui und was würde der dann kosten?
Ich hab ne alte FZR 600 BJ.91! :top:
AFAIK wird die Geschwindigkeit doch am Vorderrad gemessen.....
Also kann das nichts mit der Übersetzung zu tun haben.
5 mal danach ist aus die Maus!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
![]()
Schon mal in einem andern Handy getestet. (die Sim)
Und das Handy schon mal mit einer anderen Simkarte getestet?
Bei mir hatte ich nämlich in letzter Zeit auch Probleme mit dem Netz. D.h GPRS ging auf einer meiner Flexi Cards nicht.
Die 1 steht nur für die gewählte Leitung.
Hast du zufällig eine Flexi Card?
Wie 900er Basisstationen? ![]()