Was ist denn mit der Microfaser?
Beiträge von DerMaster
-
-
Ich meinte damit alle anderen K750i´s außer denen von Vodafone.
-
War ja nicht böse gemeint.

Ich kenne das, 90% meiner Bekannten haben auch ein anders Netz als ich. Aber trotzdem telefoniere ich günstiger zu denen, als die im eigenen Netz.

Aber es ist sehr positiv zu bewerten, dass Vodafone jetzt endlich die Brandings anfängt wieder zu entschärfen. :top:
Wenn jetzt noch die Einheitslogos im Menü entfernt werden.....
Denn eigentlich ist es fast egal, was für ein Handy man sich bei denen kauft. Vom Menü her sehen die eh alle sehr ähnlich aus. -
Nein, echt ohhhhhh!
Das können alle anderen K750i schon von Anfang an.
Aber ich finde es schön, dass sich Kunden von Voodofone endlich mal wieder freuen können.Endlich hat Vodafone verstanden, dass die Kastration der Handys nicht so gelungen war. Das lässt hoffen....
-
-
Ist das der in Dortmund?
Bisschen verwackelt

-
Zitat
Ärgerlich ist die Tatsache, dass die Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit nach Kunden-Erfahrungen schon nach 20 Sekunden greift. In der Leistungsbeschreibung spricht Medion von 30 Sekunden.
Als ob die hier alles immer nur klauen!

-
Dann warte ich noch ein bisschen und gehe auf Nummer sicher.
Danke -
Es gehen WAV, Midi und SRT Klingeltöne. MMF´s kann ich leider nicht sagen.
-
Ab wann geht bei Simyo die Mailbox dran? 20 oder 30 Sekunden?
Mit 30 Sekunden könnte ich nämlich leben.
