Beiträge von DerMaster
-
-
-
Echt?! Dann habe ich es nie gebaucht! Jetzt bleibt nur die Frage was das für einen Sinn macht....
-
Bildungslücke: Bei welchem Handy kann man SMS und Klingeltonlautstärke seperat einstellen? Und wenn, was hat das für einen Sinn? Entweder man möchte es leise oder Laut....
-
Bevor hier noch jemand anfängt zu heulen!

http://rapidshare.de/files/861…s_30fps_96aac.3gp.html%5D
Ich freu mich auf deine PN!

-
Habe gerade mal die Hottis bemüht!
Nach Rücksprache mit den Technikern wurde mir gesagt, dass die Flexicards angeblich anfälliger für Fehler sind. Jetzt bekomme ich wieder eine neue Flexi Card zugeschickt!
Ich habe aber nochmal betont, dass es schon mehrere Kunden mit dem selben Problem gibt.
Jetzt kommt wieder "nur" eine neue SIM. :mad:
EDIT: Habe auch den Online S Tarif.
-
Hi Leute!
Ich habe sein geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen mit einer meiner Flexicards kein GPRS Empfang mehr.
Das geht dann über mehrere Tage.
Nachdem mir die angeblich defekte Karte ausgetauscht wurde, klappte es kurzfristig wieder.
Aber seit 3Tagen hat eine Karte schon wieder kein GPRS Empfang. Der Rest geht aber ohne Probleme.Scheint jetzt doch ein Netzproblem zu sein.
Hat jemand noch dieses Problem? Ich habe leider keine logische Erklärung mehr dafür. :confused: :mad:
Gruß

-
-
Vielen Dank an
Skyliner
Schnell und unkompliziert!
-
Ich habe was gefunden!
Klick
