Guter Preis! Wollte das C75 eh mal testen.
Beiträge von DerMaster
-
-
Hast du deine Kollegin nicht von dem Cf110 überzeugen können?

-
Siehe 2. Posting!
-
Das silberne finde ich eh besser.
Gibt es denn ein deutliches Hintergrundrauschen oder GSM-Zirpen?
Siemens war in dieser Hinsicht immer recht gut... -
Willkommen bei TT!
Lies dir den Thead mal durch. Klick
Wenn du im UMTS Netz eingebucht bist oder die ganze Zeit Bluetooth eingeschaltet hast kann das schon sein das der Akku nicht lange hält.
Zum anderen muß du denn Akku auch erst trainieren bis er seine volle Kapazität hat.
Zu Thema Akku trainieren kannst du auch einfach mal die Suche benutzen!
Gruß
DerMaster -
Bei Handyattacke habe ich jetzt das Blaue gesichtet.
Aber da die Preise täglich fallen werde ich nochmal ein bisschen mit der Bestellung warten.
EDIT: Kannst du nochmal genauer was zur Sprachqualität sagen. Speziell GSM-Zirpen und Hintergrundrauschen?
-
Man sollte lieber fragen ob du immer UMTS Netz eingebucht bist!?
Denn im GSM Netz sollten 5Tage locker drinhängen. Je nach Nutzerverhalten.
-
Ey Mann, wo ist mein Auto?
Ich habe vor der Haustür nur einen Schneehaufen, wo gestern ungefähr mein Auto stand.
Soviel Schnee in Iserlohn hatten wir Jahre nicht mehr. Und es hört nicht auf zu schneien.
-
Welchen Freemail anbieter hast du denn?
SMTP Server richtig eingetragen?
-
Hast du schon mal in deinem Spamorder nachgeguckt?
Ansonst könnte ich mir das bei o2 sehr gut vorstellen... :cool: