Gibts was neues von der Microfaser? ![]()
Beiträge von DerMaster
-
-
Danke!
ZitatDas CF110 paßt auch noch locker in die Zigarettenschachtel
Dann braucht man wenigstens keine Handytasche.

-
Mit einem Eurostück oder weitere mit dem D750i.
Habe nämlich auch ein K750i. -
Ein paar Vergleichsbilder wären noch super!
Wenn du mal ganz viel Zeit hast.... Daaaaaaaaaaanke!!! -
Dann sind ja jetzt fast alle Klarheiten beseitigt.
Kommen denn noch deine angekündigten Fotos? Ich kann nicht genug bekommen.

-
:flop: Ich bin ein absoluter Gegner von Schubladenvertägen. Wer kein Geld hat kann sich auch kein Handy kaufen.
Aber danke für den Tip! :top:
-
Zum letzten mal hochgeholt.
Kann ein Händler mir das Gerät für unter 129€ ink.Versand anbieten?
-
Da alle Besitzer ja hochzufrieden zu sein scheinen, sollte ich es mir doch bestellen.
(Falls es keiner loswerden möchte)Ich kann mich gar nicht satt sehen. Der Display scheint echt verhältnismaßig gut zu sein. Und wenn es so handlich wie das SL55 ist.....
Aber eine Frage beibt. Wie läuft der Opera mini!? :top:
EDIT: Ist die Taste in der Mitte des Navikeys funktionsfähig?
-
Alles besten mit
Diet
abgelaufen. Danke
-
Danke für die Bilder.
Ist dein CF110 auch so gut verarbeitet? bzgl. des slidersIch finde das Teil immer besser. Klein handlich....
Wenn jetzt noch jemand testen könnte wie Opera mini drauf läuft.....
Bevor ihr es andersweitig verkauft, schreibt mir ne PN.
