Beiträge von DerMaster
-
-
Mich wundert es das eine A-Serie von Siemens einen E-Mail Client spendiert bekommt aber das akutelle CF110 nicht. Warum?
Ansonst finde ich es irgenwie schick.
-
@windsurfen
Du solltest beachten das zukünftig immer mehr Basic Phones benötigt werden und das aufgrund der neuen Discounter.
Außerdem ist es als Zweithandy auch aufgrund seiner Größe durchaus zu gebrauchen.
Und bei geschätzen Preisen unter 100€.....
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn du die Möglichkeit hast den Opera mini mal auf dem CF110 zu testen...
Würde mich extrem interessieren!
Gut zu wissen, dass die Verarbeitungsqualität sehr gut ist. :top:
-
Danke für den Testebericht!
Ich würde mich noch über mehr Fotos freuen. Vielleicht auch mit dem W800i als Größenvergleich (Dicke).
Hattest bzw. hast du noch ein SL55? Irgenwie sieht das CF110 immer größer aus als das SL55 obwohl die Daten was anderes sprechen.EDIT: Hat es einen E-Mail Client an Bord?
Wie sind die Ziffertasten? Wackeln die? -
Wollen wir mal hoffen das uns die Dinger nicht um die Ohren fliegen.
Kann es sein, das mit den "Jahren" die Akkus mehr Kapazität bekommen haben und somit schwerer geworden sind?
-
Interessiere mich für die Grand Old.
Bin gespannt!
-
-
Gibs was neues bezüglich des Microfaser stoffes?
-
Vielen Dank an
hien
Extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Danke



