Ich habe das selbe Problem!
Zudem ist der Akku aus "CZECH REPUBLIK" 6 Gramm schwerer als der originale (aus Japan).
Ist das normal?
Original wiegt 23g
der "eventuell" nicht originale 29g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das selbe Problem!
Zudem ist der Akku aus "CZECH REPUBLIK" 6 Gramm schwerer als der originale (aus Japan).
Ist das normal?
Original wiegt 23g
der "eventuell" nicht originale 29g
hat sich erledigt!
Habe mal wieder eine Anfrage.
Kannst du alle Taschen auch mit Microfaserfütterung machen? Damit das Handy in der Tasche von den Fingerabrücken befreit wird.
Die gehen mir nämlich extrem auf die Nüsse. :p
Würde umgehend eine abnehmen!
Hi Leute!
Suche ein silbernes Nokia 6230i. Sollte mit Rechnung und OVP sein.
Sollte zudem absolut neuwertig sein und nicht viel älter als 4 Monate.
Preis < 180€ ink. verischerten Versand
Danke
DerMaster
Hi Leute!
Habe hier ein Motorola Startev 70 für euch. Funktionsfähig!
Dabei sind Handy, Akku (nicht original), Ladestation und Netzteil.
Preis: 15€ ink. unversicherten Versand
Gruß
DerMaster
-------------------------------------- verkauft ------------------------------------------------
Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf!
ZitatDer Originalakku verfügt über 800mAh.
Nur um das kurz klar zu stellen. Der originale Akku hat 900mAh! :top:
Aber willst du immer Handy, mobilen Fernseher etc. mitschleppen?
Es geht ja mitunter auch um den Allrounder das Handy.
Was interessieren mich meine Freunde, die sollen selber sehen das sie so ein Ding bekommen! ![]()
![]()
Soviel Traffic macht der Opera Mini doch gar nicht? :confused:
Aber ich stimme dir zu das E-Plus bei den Datentarifen endlich mal nachziehen sollte. Also für 10€/30MB mit KB genauer Abbrechnung!
Postet mal wieviel ihr für den Rückzug eurer Kündigung angeboten bekommt. :top:
Wer kann denn mal einen Testbericht mit Livebildern vom CF110 machen?
Habe noch nie Livebilder gesehen. :eek: