Du meinstes glaube ich die Handybild oder? ![]()
Die sind doch eh gekauft! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinstes glaube ich die Handybild oder? ![]()
Die sind doch eh gekauft! :mad:
Und ich glaube, dass man nicht unbedingt ein UMTS Handy braucht sonder ein DMB oder DVB-H Handy genügen wird.
Ich würde Handy TV generell nutzen wenn die Kosten gering sind.
Und zum Thema "Mäusekino" --->
Ihr sitzt doch von eurem Fernseher auch ca. 3-4m weg oder?
Wenn ihr das Handy in der Hand haltet, ist die Diagonale des Display genau so groß, wie ein normaler Fernseher (in 3-4m Entfernung)!
Und die Auflösung eines Handydisplays alá QVGA (320x240Pixel) ist mit Sicherheit erst der Anfang.
Klar kann mein ein Home Cinema nicht mit dem Handy vergleichen. Aber wenn ich am Badesee in Zukunft die Formel 1 verfolgen kann.... why not?
Und wer es nutzen möchte der macht es. Die andern halt nicht.
Deswegen sollte man soetwas auch nicht schlecht reden.
Welche Videos meinst du denn?
Hi Leute!
Das Nokia 7110 verlässt meine Sammlung.
Handy ist in einem guten Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren.
Preis: 20€ ink. unversicherten Versand
Gerne auch Tausch gegen andere Handys!
Gruß
DerMaster
---------------------- verkauft ------------------------------
Privatkauf, deshalb schließe ich Garantie und Rücknahme aus!
Nächster Versuch für die mit einem 6230.
Nochmal Madonna
http://rapidshare.de/files/758…kbps_15fps_96aac.3gp.html
Habe nur das hier! KLICK
Könnte aber ggf. noch neue Fotos machen. ![]()
Ich glaube zwar nicht das du solche Fotos gesucht hast aber ist besser als gar nichts!
Hier das neue von den Black Eyed Peas - My Humps (3gp-144x176)
http://rapidshare.de/files/754…kbps_30fps_96aac.3gp.html
Hier das neue von Madonna - Hung Up (3gp-144x176)
http://rapidshare.de/files/754…na_-_Hung_Up.mpg.3gp.html
Hier das neue von den Pussycat Dolls - Dont Cha (3gp-144x176)
http://rapidshare.de/files/754…kbps_30fps_96aac.3gp.html
Feedback erwünscht! :p
Ich habe mir den Browser gerade mal heruntergeladen und bin positiv überrascht.
Mit E-Plus und dem K750i macht das surfen richtig Spaß.
Und zudem kostenfrei!
Jetzt noch einen passenden Tarif seitens E-Plus.....(10€ mit 30MB)
Danke Opera!