Die Joysticks sind wohl bei allen neuen Modellen verbannt worden.
Mir haben sie jedoch immer gafallen....
Beiträge von DerMaster
-
-
Und das habt ihr Gurus jetzt schon rausgefunden?


-
Handy ist offiziell auf dem Markt!
Also Angebote posten! :top:
-
Akku?


Oder besteht das Problem auch wenn du es ans Ladegerät hängst?
-
-
-
Hi Leute!
Ich suche alle Nokia 8310. Sie sollten funktionieren. Ruhig auch ohne Zubehör.
Gruß
Chris -
Ist ein Flexicard Problem bei E-Plus was aktuell noch nicht behoben ist.
-
-
Hi Leute!
Habe hier ein Nokia 8310 "D1 Branding" (soweit man das so nennen kann).
Jetzt habe ich mir die Zugangsdaten für E-Plus schicken lassen und der Spaß will einfach nicht laufen.Kann es sein das E-Plus damit was zu tun hat? Das 8310 ist ja nichts das jüngste.
Vielleicht hat ja hier jemand noch ein 8310 mit E-Plus am laufen den mir weiterhelfen kann.
Danke
DerMaster--------- hat sich erledigt -------------




