Ab heute gibt es wie angekündigt neue Preise für das K750i.
Also frag Stefan nochmal wegen den akutellen Preisen für das Handy......
Beiträge von DerMaster
-
-
Nochmals eine Anmerkung zum Thema Mobile TV und der Aussage von Uwe.
Klar guckt jeder am liebsten auf einer riesen Leinwand!
Jedoch sollte man beachten, dass wenn man 3Meter von einem "normalen" Fernseher wegsteht, dieser genau dieselbe Diagonale des Display hat, als wenn man das Handy sich direkt vor die Nase hält. Im Verhältnis bietet die Auflösung (Pixel) bei einem Handy mittlerweile die Möglichkeit, gestochen scharfe Bilder zu betrachten.
Ich würde es nutzen. Habe letztens am See in der Sonne gebraten und bin dann kurzfristig nach Hause gefahren, um die Formel1 nicht zu verpassen.
-
Einigen wir und auf einen kleinen Kundenkreis

Aber eine Senkung der GPRS Datenpakete hätte bestimmt mehrere Leute angesprochen.
Was ich noch so lustig fand. Uwe wolle nicht die Zahl der UMTS Kunden nennen
:cool: -
Zitat
Wieso? E+ GPRS ist doch nun wirklich fast überall verfügbar und ist ja bei der Flat dabei...
Gehst du auch noch mit der Keule auf die Jagt?
Sorry aber für das Surfen ist GPRS einfach zu langsam....tribal-sunrise
Glaubst du das überall wo es Glasfasergeschädigte gibt, UMTS verfügbar ist
-
Sorry aber die Flat ist absolut nicht so der Knaller.....
Wenn ich überlege das außerhalb der Stadt keine UMTS Versorgung gegeben ist macht das für mich absolut keinen Sinn.
Zudem finde ich es total bekloppt, dass die GPRS Datentarife nicht angepasst werden.
Also den Online M für 10€ und 30MB statt der 10MB.Irgenwie machen die wieder nur was für die großen Kunden.
Und mal ehlich, wer holt sich eine 384Kbit Flat wenn in der Stadt eine 6Mbit Flat gerade mal 30€ kostet?Wie gesagt unterwegs muß man erst einmal ein UMTS Netz haben mobil online zu gehen.....
Fazit: Schon wieder am Markt vorbeigeschossen......
-
Wenn teltaif.de uns nicht hätte......
-
Beim meinem K750i läuft es wunderbar. :top:
Danke für den Tip. -
Gar nicht gesehen!
Alles Gute zum 18. -
Ich habe dir ne PN geschickt!
Der Thead ist eh flalsch hier..... -
Nur zur Info!
Kein original E-Plus Vertag nur 50SMS/Monat. Ich persönlich bleibe lieber direkt bei E-Plus 150SMS/Monat.
Da stimmt der Service wenigsten...... Bei den Serviceprovidern weiß man das nie so genau.
Aber das muß jeder für sich entscheiden.Handytick ist schnell, kompetent und freundlich.
Habe schon öfters da Handy bestellt und nie Probleme gehabt.
Außerdem bietet er Originalverträge an.