-
Würde mich langsam auch mal interessieren. Bei allen Mitbewerbern tut sich was, nur bei Simyo schlafen sie noch.
Also eine Community Option samt SMS ist mehr als überfällig. 4,99€ wären ok.
Denn die Flat für 14,99€ finde ich angesichts der anderen Angebote mittlerweile recht uninteressant.
Mit einer senkung der Minuten und SMS Preise auf 8Cent wäre ich auch schon zufrieden.
Also Simyo, macht was. Sonst telefoniere ich bald mit Aldi!
-
Hier das passende VIDEO dazu.
-
Tolles Teil aber nur 2,4" und eine Auflösung von 320x240. Die Auflösung haben bereits Prepaidhandys von Nokia! :confused: :flop:
Dürfte gerne ein bisschen mehr sein... Noch sind meine Augen gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Flat mit 384kbit/s max bei Simyo ca. 20.-EUR
Die gibts nicht!
-
Bei blau gibt es eine echte Flatrate für 19,80€.
KLICK MICH!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das W995 kostet UVP auch 539€, und obwohl es noch nichtmal erhältlich ist, ist der günstigste Internetpreis momentan schon 30% günstiger. Beim C901 wären das dann knapp 250€.
Ich finde das dämlich. Denn wenn die potentiellen Kunden den Preis sehen, werden viele nicht auf das Handy warten. Zudem ist es technisch gesehen selbst für einen Preis von 250€ zu teuer.
Optisch jedoch sehr schön.
Edith sagt: Kein GPS? Dann ist der Preis schon lächerlich. Da bekommt man bei den Mitbewerbern Vollausstattung! 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Meins zeigt nie einen ganz vollen Akku an... :eek: Also beim Laden schon, wenn die Animation da rumflimmert, aber nicht, wenn ich das Ladegerät abgezogen habe.
Muss ich den Akku erst ein paar mal vollladen, zum Kalibrieren?
Ist bei mir auch so.

-
-
Das würde mich auch brennend interessieren....