Beiträge von DerMaster
-
-
Gerät kommt ohne Akku und Ladegerät!
:cool: -
Der Akku hat bei mir nach dem ersten mal laden 2 Tage gehalten.
Mittlerweile haben schon 2 Kollegen das Handy bestellt. Die sind alle total begeistert, da die eh meist nur telefonieren. -
Re: Geräte-Code für "Pico RX-80"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PEARL Agency
Hier der Geräte-Code um das simvalley "RX-80 Pico" wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen:Code: 0000
Mit freundlichen Grüßen
Presseabteilung PEARL Agency
Oh, jemand von Pearl mit an Bord!?
Wie siehts mit Aktionen für Telefontreffler aus?

-
Vielen Dank!
Ich behalte es auch und bekomme auch weiterhin ungläubige Blicke. Wie, das ist ein Handy? Sieht aus wie eine Taschenrechner!
Ich finde die Spachqualität und den Empfang weiterhin echt gut.
Nur der Akku scheint nicht der Beste zu sein.
Aber für 16,90€ ein tolles Gerät!Ich verstehe auch nicht, warum die großen Anbieter nicht solche Mini Geräte rausbringen. Es würden sich auf alle Fälle eine paar Interessenten finden.
-
-
Für 16,90€ und einem Gewicht von gemessenen 43g darf man nicht so viel erwarten. Aber ich finde es für den Preis Hammer!
-
So, ich habe mein auch gerade bekommen. Der Empfang und die Sprachqualität hätte ich so gut nicht erwartet.
Geladen habe ich es noch nicht. Aber ihr bekommt gleich ein Video von mir! :top: -
Hi Leute!
Ich biete euch ein neues LG KP100 für schlappe 17,99€ ink. unversicherten Versand per DHL an.
Es ist schwarz und hat kein Branding oder Simlock!KEIN VERHANDELN!!!
Gruß
DerMaster -
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
1. Wie sieht es mit der Stabilität des B2100 OS aus?
2. Läuft es ohne Bugs und Abstürze?
3. Der Karabinerhaken auch wieder dabei?
4. Office Documents Viewer mit an Bord?1. Dazu kann ich persönlich noch nicht viel sagen. Habe gerade aber mal MP3´s per Bluetooth übertragen und es läuft absolut stabil.
2. Bis jetzt ja!

3. Nein.
4. Hab ich noch nicht gefunden, macht aber angesichts der geringen Auflösung eh keinen Sinn.
Spiele gerade eine MP3 über den Lautsprecher ab. Respeckt Samsung! :top: Das schafft SonyEricsson nicht einmal bei seien Walkman Modellen.