-
Heute ist mein B2100 angekommen.
Verarbeitung ist der Hammer! Die Sprachqualität sehr gut. Nur der Empfang ist nicht so überragend wie erwartet, aber trotzdem sehr solide.
Die Taschenlampe ist super.
Menügeschwindigkeit ist erfreulich schnell, hätte ich für ein Handy in der Preisklasse nicht erwartet.
Die Tastatur hat einen guten, leisen und gleichmäßigen Druckpunkt.
Farben und Helligkeit des Displays sind absolut ok, nur die geringe Auflösung nervt ein wenig.
Da es gummiert ist, flutscht es leider nicht so in die Hosentasche wie die "Klavierhandys". 
Für den Preis einfach nur TOP! :top:
-
Ab wann ist das S5230 lieferbar?
Danke!
-
Laut der aktuellen connect, scheint er Empfang und die Akkuleistung echt top zu sein. Empfang hat 44 von 50 Punkten bekommen. :top:
Gerät ist bestellt! 
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Weiß jeman, wann das Handy rauskommen soll?
Guckst du hier!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was istn das für ein komisches rotes leuchten rechts neben dem steuerkreuz?
Das könnte das Videolicht der aufnehmenden Kamera sein!
-
Hier ein anderes VIDEO.
Man achte auf die Led rund um das Navipad.
Wenn die Verarbeitung stimmt, ist es gekauft! :top:
EDIT
-
Zur Gesprächsqualität kann ich nichts sagen aber laut der Zeitschrift connect (und dabei kann man denen vertrauen) hat das T700 einen sehr schlechten Empfang. Gerade einmal 26 von 50 möglichen Punkten.
Genau deswegen habe ich das Handy nicht gekauft obwohl es ein super hübsches Gerät ist!
-
Hab mal ein cooles Video gefunden!
KLICK MICH!
Tattom Guck doch einfach bein geizhals.at.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Nachteilig ist beim 2700 evtl. die Stäbchen Tastatur, manche stehen auch drauf ..
Stäbchen Tastatur? AFAIK ist die Tastatur wie die vom 6700.
Man findet aber auch wirklich keine guten Fotos von dem Gerät.
Lediglich das Video habe ich gefunden. GUCKT MICH IN HD!
-
Ich würde fast behaupten, dass lediglich ein anderes Gehäuse verbaut wurde und halt die speziellen Playertasten bei 5130.
Ist halt die Modulbauweise die Kosten spart. SE macht das eigentlich immer!